• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Frage Pin Pointer welchen habt Ihr?

jo, den z-lynk halt. war beim at max dabei und bin sehr zufrieden damit, da er über funk mit den kopfhörern verbunden ist
 

Andi

Experte
Whites TRX

Der hatte mich in den gezeigten Tests auf Youtube am meisten überzeugt und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut.
 

HIPSNIPER

Legende
Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können mit dem Teknetics Tek-Point???
12252

Hier ein Luft-Test: Nokta/ Garrett/ Tek-Point

 

Sondengeher

Foren Inventar
Den TRX den alten und die Karotte hatte ich
Jetzt habe ich den Mi-4
Ich brauchee gutes Equipment und kein Spielzeug
Den Teknetics Tek-Point kenne ich nicht, für mich kamen neben den XP schon andere auch in Frage
Der Z--Link von Garrett,der Fisher F-PULSE
Wie schon mal gesagt,finde den Akku und das Preis-Leistung beim XP sehr gut
Die Bedienung finde ich leichter als beim Garrett,er hat auch 2 verschiedene Audiomods und Vibro
Licht ausschaltbar und gute Verarbeitung
 

Bayern Mark

Experte
Den TRX den alten und die Karotte hatte ich
Jetzt habe ich den Mi-4
Ich brauchee gutes Equipment und kein Spielzeug
Den Teknetics Tek-Point kenne ich nicht, für mich kamen neben den XP schon andere auch in Frage
Der Z--Link von Garrett,der Fisher F-PULSE
Wie schon mal gesagt,finde den Akku und das Preis-Leistung beim XP sehr gut
Die Bedienung finde ich leichter als beim Garrett,er hat auch 2 verschiedene Audiomods und Vibro
Licht ausschaltbar und gute Verarbeitung
Hi Also Mi4- kanns mit Garretts karotte aufnehmen?
 

Sondengeher

Foren Inventar
Es kommt immer darauf an,was du brauchst und was du zahlen möchtest
Wie beim Detektor hat jeder andere Eigenschaften
Ich finde den XP besser für mich obwohl ich eigentlich ein großer Garrett Fan bin
Beim XP MI-4 kann man nichts falsch machen um den Preis
Von der Minelabe Profind Serie halte ich gar nichts und zu Teuer für die Leistung
Und der ganze Billig Ramsch kann mir gestohlen bleiben
Qualität und Leistung kosten nun mal Geld
 
Oben