• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Pimp the pinpointer - glaubt Ihrs das?

Findefix

Legende
Funktioniert wirklich so, das Problem dabei ist ,man bekommt ihn nicht mehr so ins Holster ohne die Scheibe zu verschieben. Die Scheibe dient dazu den Pinpointer nur noch empfindlicher zu machen in dem man die Scheibe so weit verschiebt das er kurz vorm anschlagen ist, dadurch vergrößert sich automatisch die Empfindlichkeit.
Zeitersparnis ist aber Null, ob ich jetzt 1 cm mehr Erde abtrage oder nicht,
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Funzt wirklich, habs selber ausprobiert mit meinem ersten billigen.
Aber ehrlich, der Aufwand lohnt nicht wirklich und die Handhabung stellt sich als schwierig heraus....
 

Hamsterson

Legende
Der Trick ist eigentlich schon lange bekannt. Ich selber nutze es nicht. Wer es braucht, mit einem Stück von Teleskopantenne wird es viel bequemer.

 

Czucko

Mitglied
Hallo zusammen,
ganz ehrlich...wer es meint zu brauchen kann es ja testen und benutzen. Wenn mein Pointer nichts findet so nutze ich kurz wieder mein Garrett um zu schauen, wie weit ich daneben liege.

Grüße Walli
 
Oben Unten