• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Pfingstmontag Ausbeute

So,ich war gestern auch mal wieder etwas unterwegs, und musste leider wie die meisten hier in den Wald ausweichen.
Na ja, ne weile kam gar nix...und dann die erste Musketen Kugel...hätte ich hier nicht mit gerechnet....Dann noch ein paar weitere Musketen Kugeln und ich habe das Gebiet genauer Abgesucht...
leider vergebens...zum Schluss dann noch diesen schönen Fingerhut und einen Pfennig von 1931 gefunden, das war es.
Aber einen sehr schönen Tag an der Frischen Luft verbracht, und Bewegung gehabt ......DSC02373.JPGDSC02374.JPGDSC02375.JPGDSC02376.JPGDSC02377.JPGDSC02378.JPG
 
Schöne Funde haste da gemacht!!! Wie schwer sind die "Bleikugeln" und in welchem Umkreis haste die gefunden???
Ich hab da noch ne andee Idee zu..... schau mal hier:


wurde oft im WK1 verballert... vll liegen da ja auch noch iwo Teile vom Zeitzünder oder so rum.....

gruß ilbe
Okay...danke für den Hinweis...Das kann ich mir schon eher vorstellen...Die Bleikugeln sind alle etwa 11 mm im Durchmesser und wiegen 9 - 10 gr.
Vom Radius her schwer zu sagen, aber waren gar nicht mal so weit verstreut....das würde allso passen
 
Oben