• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ungeklärt Pfandmarke, Biermarke, Münze ???

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Rechts ne 34 zu erkennen, mhhmmmm seht interessant das gute Stück. Klasse Fund!
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
Im ersten Bild erkennt man links und rechts die Buchstaben P und K, im zweiten Bild erkennt man links und rechts die Zahlen 17 und 34 (oder39), mehr habe ich auch noch nicht in Erfahrung bringen können, mal schauen ob`s noch weitere Ideen gibt hier im Forum !!
 

Zulu

Münz-Sauger
Es ist eindeutig das Wappen des Kurfürstentum Bayerns zu erkennen. 1734 als Jahreszahl. Würde schon als eine Art Wertmarke einstufen oder als Siegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Stück haste da gefunden, gratuliere. Hab ich aber auch noch nie gesehen.
Aber der Hinweis von Günther ist ja sehr gut. Sehr interessant.
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Tagesfunde & Fundkomplexe 5
Ähnliche Themen
Pfandmarke
Oben Unten