• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Panzerteil oder wie? Ufo Stahlplatte !

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Tja Freunde. Das Teil habe ich heute entdeckt! 50x30 cm und ca 1,5 cm dicker Stahl. Gewicht so um die 15 Kilo.
Wer hat Plan von was das sein könnte?
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich glaub das ist was von Bunker oder Feuerschutz.
 
M

MIGELE

Gast
Ja denke auch eine Klappe
Kann man aber drüber streiten wo die eingebaut war!
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Du wirst im Lauf der Zeit reich mit all dem Schrott. Ich darfs schon nicht mehr mit nach Hause nehmen, tues meist ins Loch zurueck. Gab schon Aeger mit meiner Regierung wegen der Schrottkiste aufm Balkon..
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Werde mir eine Detektorspardose einrichten...Da kommt alles rein was an Schrottgeld anfällt. Mal sehen
obs bis zur Rente zum Deus reicht...:lol:
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Naja die Platte war das größte Teil aber nicht das einzige! Magst wohl recht haben.
 

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Warte mal... vielleicht finde ich ja den zugehörigen Panzer auch noch... dann reichen auch 1.80 pro KG:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten