• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Panzer im See

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kann es abspielen auf PC . Aber gut erhalten das Zeug. Waren da noch Skelett rinnen ?
Krass die viele Munition. Selbst die Ketten und Räder gingen noch. Ich tippe das Teil lag mehr im Moor / Schlamm wie Wasser.

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich wünsche das keinen in den Sarg zu sterben und dann noch unter Wasser. Hoffe die sind noch rechtzeitig raus gekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Er hat auch auf der Seite gelegen. Ich denke mal er ist von einer Schwimmbrücke gestürzt. Oder einfach am See Hang umgestürzt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Wo man den Panzer zeigt ist auch ein Einschussloch zu sehen. Stell dir mal vor die ganze Muni wäre da rinnen hoch gegangen.
Schneller Tod der Besatzung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Windows 10 Internet Explorer geht es.
Gehst auf C:\Program Files\internet Explorer
Den neuen Edge nutz ich nie.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.418
Toller Film:)
Gut konserviert der Panzer. Interessant wäre zu wissen, wann er ins Wasser gefallen ist. Vor allem wo das Ganze gewesen ist. Dann könnte man Rückschlüsse schließen.
Absoluter Hammer:):):)
 
Oben Unten