• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Paar Bilder ...

Findelkind

Moderator
Teammitglied
....wie versprochen hier einige Funde nach und zwischen meinen OP`s
das Suchen bereitet mir noch einige Probleme,
naja mal abwarten....

Gefreut habe ich mich über den Goldring,
hat ca 18-20 Karat,4,7Gramm lag da um die ca 90 Jahre
 

Anhänge

Pelle

Administrator
Teammitglied
Da kriegen meine Augen ja Tränen.
Das schau ich mir in Ruhe an.
Aber eindeutig zu viel:)
Gut gemacht und hoffentlich gehts weiter.
 

Leolassesdoch

Bekanntes Mitglied
Wow! Mal wieder einiges zusammengekommen - super viel und richtig tolle Sachen dabei. Besonders gut gefällt mir natürlich der Goldring aber auch die Münze(n) mit den Liebenden und das Koppelschloss! Super Sache
 

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Wo findet man so viele tolle Sachen. Würde mich freuen wenn ich allein 2- 3 Sachen davon finden würde.
Dann mußt du hierher kommen .....
schreibe die Tage eine "Einladung" zu einen
Treffen in Berlin/Brandenburg,
werde mir Heute erstmal einen Überblick über freie Äcker
verschaffen und dann berichten!

Zwecks Fahrgemeinschaften und Unterkunft werde ich einen
Extra Thread eröffnen...ala "Berlin lädt ein"
 

Nordgard

Mitglied
Geile Funde haste da. Sage mal Findelkind, nimmste auch Anfänger mit uff Tour? Plane gerade nen Rückzug in die Heimat und von da ist Berlin/Brandenburg nicht weit wech :).

Mach weiter so......
 
Oben Unten