• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Paar Ackerfunde 2018

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Wow, das kann sich mal sehen lassen und für ne Vitrine ist es nie zuspät, es gibt Leute die haben soviele die verkaufen sie sogar:D
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
Ich muss in der Nebensaison mal schaun WKII landet bei mir im Schrott, da is einiges. Abzeichen und so Zeug
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Glückwunsch einiges davon hätte ich auch gern. Ich muss gestehen WK Zeug ist bei uns sehr wenig.
Selbst die Amis haben bogen rum gemacht. AB war mehr los.
 

Findelkind

Legende
Beiträge
1.356
naja WK2 wird auch immer weniger ,wächst nix nach und die Heerscharen an Sondlern
haben schon gut abgeräumt...aber egal irgendwas kommt immer
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.008
ja die neuen Generationen an Sonden muessen wohl tiefer gehen. Ein Grund warum manche dahin gehen wo sie nicht sein sollten.
Appropo zb Mazedonien soll reich an Funden und ohne Schatzregal sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Wau echt schöne Teile gratuliere
Ich wurde auch schon mal als Nazi dargestellt,weil ich meine erste gefundene Münze hergezeigt habe
 
Oben Unten