• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ostersonntag, Ostermontag

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
auch ich war gestern und heute wieder ein wenig unterwegs.
das wetter war top, aber ich bin auch leicht erkältet, deswegen hab ich heute nicht so lange gemacht.

hier mal die funde von gestern:

funde komplett: silberanstecker vorne silberanstecker hinten yin Yang Anhänger Anhänger mit band Modeschmuck Armreifen
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

heute morgen zuerst mal ein Foto von der Gegend, wo ich unterwes war:

und nun die funde:

funde komplett: Silberring Silberring punzierung

gestern waren es sagenhafte 138 stk münzen (davon 44,18 euro), heute auch 42 stk (davon 14,24 euro)
war ein megaerfolgreiches sondeln zu Ostern - weiss aber nicht, wann ich wieder raus komme - hab nun die tage viel um die ohren.

allen, die die nächsten tage unterwegs sind, wünsche ich gut fund

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

HIPSNIPER

Foren Inventar
Ja jetzt hauts mich um. Bist du vielleicht ein Schlafwandler, schmeisst Dir Nachts das Zeugs selbst hin und freust dich dann wenn du soviel findest ????? *LOL TOTLACH*
Ne Spässle, Gratulation zu den FUNDEN :):):)

D

Deleted member 76

Gast
Ich war mit dem Pirat sondeln glaub mir du darfst den Detektor nicht auf den Boden legen,schon piebst der wieder.
Sogar wen den Pin Pointer neben dich legst fängt der an zu Pibsen da brauchst den Detektor gar nicht:)

bx812

Moderator
Teammitglied
hab heut meinen Ersten Roemer gefunden und als ich sone drecks Flackpatrone in die Fundtasche tat is das Ding raus gefallen. Scheisse. Biste Stunden unterwegs, findest EINE! Muenze und dann sowas :sorry:wo isn das Kotzen Smiley

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
hab heut meinen Ersten Roemer gefunden und als ich sone drecks Flackpatrone in die Fundtasche tat is das Ding raus gefallen. Scheisse. Biste Stunden unterwegs, findest EINE! Muenze und dann sowas :sorry:wo isn das Kotzen Smiley

das ist Pech, aber nicht aufgeben - vielleicht findest ihn wieder oder einen neuen.
römer hab ich auch noch keinen. kommt zeit kommt römer;)

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Sag mal: da ich demnächst auch mal an einen See möchte, wie tief liegen denn so Deine Funde? Wahrscheinlich ziemlich oberflächlich nehme ich an.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Sag mal: da ich demnächst auch mal an einen See möchte, wie tief liegen denn so Deine Funde? Wahrscheinlich ziemlich oberflächlich nehme ich an.

eigentlich ganz verschieden. aber zu 80% sind sie so um die 10cm tief. 15% sind meist nur 2-5cm und der rest kann schonmal auch 25cm tief liegen.
war heute doch nochmal kurz am see und hab zb eine holländische münze von 1961 gefunden, die war grad mal 2cm unter der erde. und gleich daneben war ein euro, der war gut 20cm im boden.;)

ilbetritsch

Shaun on tour
nich schlecht mein lieber...und das alles mit dem eurotek pro.... hast du da ne normale spule drauf?
ich such mir jetzt auch so´n see....ruck zuck kann ich mir nen neuen MD kaufen.... :D

I

Ilox

Gast
auch ich war gestern und heute wieder ein wenig unterwegs.
das wetter war top, aber ich bin auch leicht erkältet, deswegen hab ich heute nicht so lange gemacht.

hier mal die funde von gestern:

funde komplett: silberanstecker vorne silberanstecker hinten yin Yang Anhänger Anhänger mit band Modeschmuck Armreifen

heute morgen zuerst mal ein Foto von der Gegend, wo ich unterwes war:

und nun die funde:

funde komplett: Silberring Silberring punzierung

gestern waren es sagenhafte 138 stk münzen (davon 44,18 euro), heute auch 42 stk (davon 14,24 euro)
war ein megaerfolgreiches sondeln zu Ostern - weiss aber nicht, wann ich wieder raus komme - hab nun die tage viel um die ohren.

allen, die die nächsten tage unterwegs sind, wünsche ich gut fund
Saach ma, habbe die bei euch, alle Löscher in de Dasche?:thumbsdown:
[automerge]1522770927[/automerge]
Der See ist ja ne richtige Geldgrube.:D

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
jep, macht spass am see ;-)

ob die löcher in den taschen haben, kann ich nicht sagen. vielleicht sind die Hosentaschen gar nicht eingenäht.:D:D

F

Fear_me_Punk_11

Gast
glückwunsch,
uns so oft wie Du sondeln gehst bist Du bald Single...:think:.
@Steffen...Alm-Öhi ist wohl nicht mehr up to date.
ich wüsst da einen neuen Titel.
siehe Bild.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
die einen haben einen Hund und gehen mit dem 2mal eine stunde Gassi - ich hab eine sonde und machs genau so:D

aber jetzt ist wieder regen angesagt die nächsten tage, und ich hab viel zu tun. da kann ich nun wohl nicht raus für die nächsten tage.

Oben Unten