• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Osterfunde..... Und Strandurlaub.

Navis

Legende
Beiträge
1.179
Moin Gemeinde

Ich bin immer noch am Funde abarbeiten. Hier mal eine kleine runde und zwar nicht auf meiner bevorzugten Wiese.
Pfeifendeckel und Knöpfe leider keine Münze. :unsure:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Aber dafür ein sehr schönes Kreuz. Mein erstes überhaupt. Hier oben sind christliche Devotionalien irgendwie selten.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Ich denke es ist ein Arma-Christi-Kreuz. Bin aber definitiv kein Experte für Religiöse Sachen.

Ich habe übrigens beschlossen die Alu-Sachen von mehreren Funden zusammen zuführen. Dann muss ich nicht jedesmal für einen Alu-Deckel einen Oxalsäure Ansatz machen. Hier also das Alu Zeug der letzten Fundrunden. :D
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

Zu guter letzt war ich über die Ostertage an der Ostseeküste und obwohl ich viel Zeit mit Familie und Freunden verbracht habe kommt die Sonde natürlich für ein, zwei Stunden mit. Ich bin durchaus zufrieden denn ich war ja schon Silvester dort und so viel kommt außerhalb der Saison ja nicht dazu. Man sieht auch das die Münzen schon länger gelegen haben. Erstaunlicherweise noch viele DM Münzen. :o-o:
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.

So nächste Funde wieder von der Wiese. Schönes Wochenende und gute Funde.
Gruss Navis. :thumbsup:
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.584
:drinks:
Du musst ja wirklich wie ein Tier am säubern sein, wenn du mit dem Zeigen immer hinterherhinkst :D:D
 
Oben Unten