• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Orxi war wieder gassi .

Treveri

Profi
Viel Glück mit dem Ring. Ich glaube mal das Rathaus wird mauern wegen Datenschutz ect. und wenn derjenige keine Lust hat die Leute zu kontaktieren verläuft es im Sand.
 
schöne funde -das mit dem ring hab ich auch so gemacht.
als erstes hab ich mit der kirche gesprochen, da haben wir aber nichts gefunden. das gemeindeamt hat mir zwar keine auskunft gegeben, aber ich hab ihnen meine nummer aufgeschrieben und gesagt, das der verlierer sich bei mir melden soll...... der rest ist Geschichte ;-)
 

Braini

Profi
Vieleicht ist der Ring ja auch ein Scheidungsteil und wurde absichtlich verloren. soll es alles geben. Ist der Ring gepunzt?
 
Oben Unten