• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

ORX - Kaufgründe für Anfänger?

Sputnick

Mitglied
Kurz und knapp, ich bin ja auf der Suche nach einem MD welchen ich erstmal lange behalten kann und mit welchem ich in der Frequenz variabel bin.

Da ich gesehen hab dass man bei Sondengängershop auch in Raten zahlen kann wäre ein Komplettset für mich sehr attraktiv.

( XP ORX 22 HF RC WS Audio Komplettset

(Schade nur, dass nicht anstatt der 22hf, die x35 spule dabei ist)

Auch bei dem ORX geteilte Meinungen im Internet. Was haltet ihr von einem ORX für einen Anfänger?
 

Bayern Mark

Legende
Sehr schöner Und Leichter Detektor. Holle ich mir in ein Parr Jahren Warscheinlich auch.
schau mal bei youtube xp orx videos an Würde dir gerne Helfen aber hatte den xp orx nur 1x bei nem Bekannten angeschaut daher kann ich nix dazu sagen Vom Gewicht her Top.
z.b hier
Mfg.Mark
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Hallo Sputnik.

Du hast jetzt deinen 2 Thread zum Thema MD aufgemacht. Bitte achte darauf Themengebundene Inhalte auch dort zu belassen. Sonst kommt man durcheinander und verliert die Übersicht.
Gruß Pelle
 

Sputnick

Mitglied
Dann war meine Überlegung wohl doch nicht so richtig :laugh:
Ich dachte da es im einen Beitrag rein um die Suche nach einem bis zu 300€ MD geht, geht es hier um speziell den ORX
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Dann war meine Überlegung wohl doch nicht so richtig :laugh:
Ich dachte da es im einen Beitrag rein um die Suche nach einem bis zu 300€ MD geht, geht es hier um speziell den ORX
Das ist richtig.
Aber das Thema ist ja das Selbe. Du suchst einen Detektor. Dann schau doch in bestehende Beiträge. Dort gibt es auch Erfahrungsberichte/Threads zum Thema Orx.
 
Oben