• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Optimum Detech Pro aus Austria

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der „PRO“ von OPTIMUM DETECH ist nicht nur auf hervorragende Tiefe und eine sehr gute Metallunterscheidung ausgerichtet, sondern auch auf geringes Gewicht und einfache Bedienbarkeit. Ein Aufladbarer AKU ermöglicht lange Suchzeiten, bis zu 15 Stunden Dauereinsatz mit einmal aufladen. Ein guter Metalldetektor sollte in erster Linie auf den Nutzer abgestimmt sein. Wer nicht regelmäßig ins Fitness Studio geht, wird ein leichtes Gerät schnell zu schätzen wissen, der Oberarmgut bietet bei OPTIMUM DETECH PRO eine zusätzliche Hilfe für gute und Leistungsstarke Bedienung.
Das leistungsstärkste Gerät nützt nicht viel, wenn es für den Nutzer zu schwer ist. Ein schweres Gerät führt schnell zu Ermüdungserscheinungen und begrenzt die Suchdauer und damit die Anzahl der Funde. Bei der Entwicklung des OPTIMUM DETECH PRO, wurde speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse des KUNDEN eingegangen.


Eigenschaften des OPTIMUM DETECH „PRO“.

  • 8KHZ VLF Metalldetektor, sehr gut geeignet für die Suche von Kleinobjekten in Münzgröße sowie auch für die Suche von größeren und tiefliegenden Objekten.
  • 32 cm DD Suchspule
  • automatischer und manueller Bodenabgleich auch in schwierigen Böden möglich
  • sehr genaue Ausblendung von Eisen um nur interessantes Edelmetall zu finden
  • 2-Ton Metallunterscheidung: tiefer Ton für Eisen – hoher Ton Edelmetall, Gold, Bronze, Silber
  • IRON THRESHOLD Potentiometer zur frei wählbaren Justierung der Eisenerkennung mit variabler Tonunterscheidung
  • saubere Verarbeitung inklusive robustem 3-fach Teleskop-Gestänge und verstellbarem Handgriff
  • Der OPTIMUM DETECH PRO kann diverse verschiedene Töne für „nicht zweifelsfrei“ zu erkennende Objekte, wie Mischmetalle, gleichzeitig produzieren.
  • Störende Einflüsse durch hohe Bodenmineralisierung werden unterdrückt
  • Neue einzigartige Ortungsgeschwindigkeit für Doppel-D Spulentechnik und erhöhte Anwendungsflexibilität für professionelle Bediener
  • Bessere Metallunterscheidung bei nahe bei einander liegenden Objekten
  • Durch stumpfe Spulenenden größeres Suchfeld und Bodenabdeckung
  • eingebauter Lautsprecher + Kopfhörer
  • für Jedermann einfach zu bedienen!

Ich glaubte fast jeden Anbieter zu kennen. Diese Firma war mir neu. Daher stelle ich das Gerät vor.
Mal schauen ob sich ein Techniker der Firma meldet. Eingeladen hatte ich sie in Holland in unser Forum.
Die Firma sitzt in Österreich

 
G

Gast 38

Gast
8 khz ist gut geeignet für Kleinobjekten ?.....usw....

Hmmmmm - das stimmt mich nachdenklich
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Der Support will gern im Forum aktiv werden.
Ich finde es super. Dann haben wir Ansprechpartner.
Mal schauen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Was verstehen die unter"aktiv werden"?
Sie werden User im Forum . Sie beraten User bei Fragen.
Finde ich eine gute Idee das sich Leute die Zeit nehmen hier zu helfen.
Schön wäre es wie im Ami Forum das hier verschiedene Firmen Hilfe geben.
Das hat nichts mit verkaufen zu tun. Es geht mehr um Technische Sachen.
 
N

Nachtschatten

Gast
:eek: ...vielleicht sind deswegen die Gerätedetails teilweise in Englisch geschrieben (NEO und Andere) ...oder erst gar nicht vorhanden (Optimum Detech 3D Duble Sensor) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
und wenn die Technik dann genau so fehlerhaft wie das Deutsch von der Startseite ist :think: ...will meinen das die Österreicher unsere Sprache eigentlich gut beherschen sollten.

Ich hab auch Fehler gefunden . Diese melde ich aber. So wie ich sah ist der Support schon User bei uns. :)
Die Webseite hat einige Fehler noch. Mal fragen ob die noch im Aufbau ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 358

Gast
Hallo Zusammen;

Besten Dank für die Aufnahme im Forum, ich freue mich immer neue Kollegen welche in der Sondlerszene aktiv sind kennenzulernen.

Vielleicht einige kurze Informationen zu Optimum Detech Metalldetektoren. Wir sind erst seit gut einem Jahr in Europa aktiv, also relativ neu. Die Firma produziert Metalldetekoren seit 2001, welche aktuell im BALKAN, Amerika, Philippinen und in teilen von Europa erfolgreich verkauft werden.

Wir haben aktuell 8 verschiedene Produkte auf dem Markt:
-VLF METALLDETEKTOREN
-Pulse METALLDETEKTOREN
-3D Geo Radare
-Spulen für die Garrett ACE Serie

Gleich ein kurzes Comment in Bezug zu der Website :) __ Unsere Web-Site ist noch nicht vollendet, sollte eigentlich noch nicht aktiv werden. Wir wollten Sie aber trotzdem aktiv schalten aufgrund DETECTORWORLD, damit wir bei Anfragen auf die WEB-SITE referenzieren können. Alle Fehler werden behoben und die Seite wird noch fertiggestellt.

Ich Danke Euch für Euer Feedback.

Ich stehe Euch für jeden Support in Bezug zu der Thematik sehr gerne zur Verfügung.

Besten Dank,
Schöne Grüße an die tolle Gemeinschaft.
Vesi
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Danke @VESI das du mir die Möglichkeit gibst das Gerät zu testen. (Optimum Detech Pro )
Habe gerade erfahren das ich einen testen darf. *freu *
Ich liebe das GM Gestänge und freue mich schon auf die ersten Funde und Testberichte.



@quenstedto wird ab heute unser Forum Kamera Mann :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mal schauen wann er kommt. Ich rufe dich dann an. Hoffentlich bleibt das Wetter so wie es gerade ist.
Noch liegt kein Schnee. Ich darf ihn bis Mai testen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Endlich mal ein vernünftiger Detektor vom Ötziland. :D NeNe Schnee brauche ich nicht.
 
Oben Unten