• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Optimale Einstellungen für den Golden Mask 5 Metalldetektor

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Mit welchen Einstellungen lass ihr euren Detektor laufen ?
Einige andere Foren schreiben das der GM 5 wenn er im Wald verwendet wird Töne
von sich gibt bei Aast und Wurzel Berührung. Das habe ich mit meinen GM 5 nicht.
Power Level runter stellen dann läuft das Gerät auch ohne Wackel und Anstoß Signale bei mir.

Ich laufe mit Discmode 2
Bi Tonal

Disc level von 3 bis 5

Power Level 19 bis 21
Wenn nichts stört ca 23 bis 25

Bodenabgleich Automatisch

Kann ich bei den Golden Mask Eisen total Ausblenden und nur Edelmetall anzeigen lassen ?
Hab ich noch nicht gemacht.
 
C

Catarius

Gast
Moin Steffen

Habe mir jetzt auch einen Zugelegt (GM 5+) kommt morgen, freu mich wie ein kleines Kind :D

Danke schon mal für deine Erfahrung, werde diese Einstellung mal testen.

Gruß

Pierre
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Hallo die Einstellungen für den GM 5 + können aber anders sein. Am besten teste es und schreibe es uns.
Wenn du einen Feld Test machst schaue mal mit einer Test Münze wie weit du selbe Leistung hast mit veränderten
Powerlevel. Ich hab mit Power Level 23 noch immer viele gute Funde. Aber mein Gerät meckert nicht bei Ast oder Wurzel Kontakt.
 
C

Catarius

Gast
Steffen könntest Du mal ein Foto von machen (Vorderansicht) muss mich erstaml durchfuxen noch bissel kompliziert..
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Geht gerade nicht Frau ist mit meinen PKW weg. Ich bin heim schon 2 Tage Sommer Grippe. Ist aber kein Problem
ich schaue heute Abend mal nach Film Anleitung im Netz.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
You must be registered for see medias

You must be registered for see medias
 
Oben Unten