• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Onkel Horscht braucht endlich einen gescheiten Detektor ! Teknetiks G2

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab mir daher überlegt wie ich das am besten machen kann.
Er hat mir immer leid getan das wir gute Geräte haben und er konnte sich noch kein neues Gerät leisten.
Da ich in einigen Tagen noch ein neuen Detektor bekomme werde ich ihn meinen Teknetiks G2 überlassen.
Wir sind nun mal eine Familie und wir halten zusammen.
Er bekommt meinen modifizierten G2 mit Goldenmask Gestänge.
2 Spulen dazu eine Nel Sharp und eine Detech.
Ich finde er hat es verdient. Ich liefere ihn und wir trinken ein Bier :)
Falls er ihn nicht geschenkt haben möchte leihe ich ihn den G2 bis er sich sein Liebling Detektor selber kaufen möchte.
@Onkel Horscht bitte um Info ob per Hermes oder PKW :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Nun kann er bald loslegen und sondeln.



Auch für Nachtsuche mit Vibration.

edit. Film geht nun
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da für sind wir doch da im Forum. Ich kann nicht mit 3 oder 4 Geräten sondeln gleichzeitig.
Mir reicht der AT Max und der GM. Dann noch das Testgerät aus Österreich.
Horscht kann den G2 noch sicherlich erweitern mit Licht im Bedienteil. :)
 
Ötzi

Ötzi

Foren Inventar
Beiträge
5.219
Ja wenn er den G2 will dann gibst du ihm das Teil,hat sicher Freude damit.:)
 
M

MIGELE

Gast
Da es ja nicht mit dem 1. Preis im Gewinnspiel geklappt hat ( habe fest die Daumen für Onkel gedrückt) - dann eben so!
Feine Geste Steffen!
Ich finde unser Onkel hat es sich verdient !

PS: Hat jemand Lust Steffen mit einer kleinen Spende zu unterstützen? :)

EINER FÜR ALLE-ALLE FÜR EINEN!:teamwork:
 
IndyJones

IndyJones

Legende
Beiträge
647
Es gibt ja doch wahre Menschen. Ich erlebe es auch gerade in meinem Leben. Wenn ich ZETTFACE nicht hätte wäre ich total am Ende. Der Mann hilft mir, als ob jemand Höheres ihm mir geschickt hätte. Ohne Ihn wäre ich heute aufgeschmissen. Gute Kameradschaft und echte Freundschaft sind heutzutage mehr wert als alles andere auf diesem Planeten ! Steffen und Zettface für das Großes Verdienstkreuz mit Stern und Schulterband in Sonderausführung (hat nur Adenauer bekommen sonst keiner ) !
 
Zuletzt bearbeitet:
Holti

Holti

Foren Inventar
Beiträge
3.272
Respekt und Anerkennung für unseren Cheffe. Eine selbstlose und große Geste. Klasse :thumbsup:
[automerge]1543407694[/automerge]
Auch wenn ich nicht weiß worum es sich dreht bei Indy (geht mich auch nix an) zolle ich ebenso Respekt an Zettface. Wenn Indy, oder egal wer, solche Worte wählt, sagt das viel über Zettface aus. Ich finde es klasse ein ganz kleiner Teil dieser Gemeinschaft zu sein!
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich habe Onkel Horscht schon geschrieben per WhatsApp. Er ahnt was ich angestellt habe.
Er meinte nur er könnte das nicht mit Gewissen vereinbaren. Dann bekommt er ihn halt geliehen und muss die
ersten Goldbarren mit uns teilen :dance::merryxmas::happynewyear:
Er wird sich melden ist aber total im Stress privat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Tolle Aktion Steffen, ich bin da auch nicht so.
Mein Kumpel wurde ja von der Polizei sein Deus beschlagnahmt, da er seit Monaten kein Detektor hat, hab ich Ihn den Tesoro geliehen, solange bis er ich hoffe sein Deus wieder bekommt :)

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
An den Eldorado bin ich noch am verhandeln. Ich brauch nur das Bedienteil :)
 
Oben Unten