• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ofen, Herd & Pilz Tag

ilbetritsch

Shaun on tour
Beiträge
555
Auch mich hat das Wetter heute in den Wald getrieben, die nächsten Tage sollen ja ungemütlicher werden....also los ging´s:

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Schöne Aussicht

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Oma´s alter Küchenofen

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
...und ihr Heizöfchen :mad: (normalerweise nehme ich ja alles mit, aber zwei Öfen...in einen Rucksack?!?! Wie soll das bitte funktionieren?)

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
riesiger Krater

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
bei uns gibt´s auch Steinpilze im Winter:eek:ops:

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
tja und jede Menge Schrott....u.a. wahrscheinlich Überreste eines Zünders!!! ach ja, zur Abwechslung mal wieder Waldarbeiter Werkzeug...Hier gibt´s echt nur fleißige Leut :rolleyes: Bis auf die Ami´s die sich im Wald verschanzt hatten und dem Befehl befolgt haben "Keine Spuren zu hinterlassen" .... boah, sämtlicher Müll war da verbuddelt....ätzend...und sooo tolle Signale :(

ich muss unbedingt neue Orte Auskundschaften!!!

Bis denn dann
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Schöne funde trotzdem. Den ami müll in der art verpackung oder mun.hülsen findet man hier auch zur genüge.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
Wahnsinn was die leute alles einfach in den wald werfen. irgendwie traurig, aber ich kenn das von hier auch - zwar nicht unbedingt diverse öfen, aber viel müll ;-(

die anderen funde sind schön, die Spitzhacke sieht sicher gut aus, wenn sie gereinigt ist.

glückwunsch;)
 
D

Deleted member 76

Gast
Ja das mit dem Müll ist solche Sache gibt's auch bei uns vom Bauschutt bis zu Autoreifen findet man bei uns alles.
Ich darf dabei aber keinen erwischen der ist drann.
 
Oben Unten