• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ötzi 's Schlüssel

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Hab heute mit der Reinigung begonnen.
Das spannende ist immer der Bart vom Schlüssel.
Der Schlüssel kommt jetzt für 1-2 Wochen ins dest. Wasser, danach wird wieder mit dem Dremel gearbeitet, danach wieder dest. Wasser, bis der Schlüssel irgendwann mal fertig ist, vergehen noch Wochen.

Gruß Gelöschtes Mitglied 15
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Sehr schöner Schlüssel gratuliere
Gefunden habe ich auch schon welche
Meinen schönsten würde ich auch gerne zeigen,aber ich lass es lieber
Ich verstehe einige Menschen nicht
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Das ich mit dem Funde herzeigen etwas vorsichtiger geworden bin
Ich will ja nicht angeschwärzt werden (Meine Funde sind alle legalisiert)
Den Stress denn ich mit meiner Goldenen hatte,brauche ich nicht mehr
Leider gibt es viele Neider
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.415
Junge, junge. Das ist mal ein Schlüssel:)
Wo der wohl reingepasst hat würde mich interessieren.
Schönes Stück Kumpel.
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Danke
Ich sondle schon seit 2005
Ich finde ab und zu was schönes
Heuer durfe ich gleich zweimal Fund des Jahres sagen
Wo ich wohne waren über 400 Jahre die Römer Wels(Ovilaba)

In meiner Gegend kann man alles finden
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
in wels waren nicht nur die römer, ac/dc war auch dort - das wertet den ort ungemein auf:lol::lol:

leider ist wels für mich zu weit weg. aber da du ja schon frühpensionist bist, kannst ja mal in die villacher gegend kommen ;-)
 
Oben Unten