• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nokta Simpatex Metalldetektor Wasserdicht

ich bin mit meinem detektor zufrieden.
aber der simplex scheint eine gute alternative zu sein - mal sehen was die erfahrungsberichte bringen.
 

IndyJones

Legende
Nokta Simpatex Wasserdicht Wer wird sich einen Holen?
Ich und Zettface auch. Ich denke einmal, das wird aber noch etwas dauern bis der kommt. Der wurde immer und immer wieder verschoben. Naja schauen wir mal.
 

Tofe

Mitglied
Gibt es schon neue Erfahrungen zum Nokta Simplex?
Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem ersten MD. Der Simplex hat es mir irgendwie angetan. Die 300 € wären auch so ca mein Budget.
Allerdings bin ich jetzt auch auf den Minelab Vanquish 440 gestoßen. Hört sich für mich als Einsteiger auch ganz interessant an.
Aber ich weiß, das ist die "Gott Frage" :)
 

Kuroo

Mitglied
Gibt es schon neue Erfahrungen zum Nokta Simplex?
Ich bin noch immer auf der Suche nach meinem ersten MD. Der Simplex hat es mir irgendwie angetan. Die 300 € wären auch so ca mein Budget.
Allerdings bin ich jetzt auch auf den Minelab Vanquish 440 gestoßen. Hört sich für mich als Einsteiger auch ganz interessant an.
Aber ich weiß, das ist die "Gott Frage" :)
Ich würde gerne berichten, jedoch warte ich tatsächlich immer noch auf die Auslieferung! Total schade, jetzt friert bei uns der Boden und somit ist die Saison für uns dieses Jahr nicht mehr machbar :(
 

Don_Fundus

Mitglied
Ich habe nun mehrfach gelesen, dass die mitgelieferte Spule mit den Streben ungenau laufen soll (Fehlsignale usw)...besonders am Strand und feuchten Böden. Seriöse Händler tauschen diese Spule wohl gegen eine ohne Streben ein. Diese läuft dann Einwandfrei.
 
Oben Unten