• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nokta Pulse Dive 2 in 1

was haltet ihr von dem gerät?


das gerät kann als pinpointer und als unterwasserdetektor v erwendet werden.

da ich mir einen scubatector gekauft habe, der nun schon 2 mal ausgetauscht wurde (ich habe öfters so ein pech) wurde mir von der firma nun der pulse dive angeboten.
ich habe zugesagt ;-)

nun wollte ich wissen, ob jemand schon erfahrung mit diesem gemacht hat?
es gibt ihn in 2 farben, wobei ich mich für schwarz entschieden habe, da jemand von unserem stammtisch den gleichen in gelb will.

pulsedive-scuba-black-2.jpg pulsedive-scuba-yellow-1.jpg
 
ich sehe im wasser schwarz aber leichter.
und wenn ich mal mit Sauerstoffflaschen tauchen gehe, befestige ich ihn sowieso am gurt, beim schnorcheln dann an der hand.

mir gehts ja nur darum, das mein kumpel und ich sie nicht vertauschen ;-)
 

MIGELE

Foren Inventar
So wie die Tests auf YT ausschauen scheint das Gerät nicht schlecht zu sein!
Als PinPointer weiss nicht?
Da müsste das Loch schon groß sein das du gegraben hast um mit dem rein zu kommen!
 
es freut mich, das ihr alle so gute ideen habt.
aber bevor ich mich mit den dremel mit Initialen rumwurschtle, finde ich lieber die ersten ringe mit dem teil :D :D :D :D
 
:D :D ich weiss zwar nicht, warum ihr alle gelb nehmen würdet, aber mir ist es recht, dann finde ich meinen schwarzen leicht unter den vielen gelben.

für mich ist eben schwarz leichter zu finden an der wasseroberfläche - gelb könnte man für einen schwimmer oder eine boje halten.
 
Oben