• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nokta Anfibio Multi Erfahrungen

is mir zu umständlich...sorry. Aber danke das sich jemand Gedanken um das Problem macht,der fällt wirklich dauernd um,was mich aber auch noch nicht groß gestört hat.
 
B

boogie_de

Gast
Stört mich nicht weiter vom Gewicht her, ess ich halt ne Leberkäs-Semmel mehr... ;)
Das Zweibein hat 10€ gekostet. Der Anbau ist nicht weiter schwierig, wenn man ne Lösung gefunden hat. :cool:
 

Austernfischer

Bekanntes Mitglied
Hallo allerseits, habe den Anfibio mit Kollegen bei Tiefliegenden Sachen verglichen , ab einer bestimmten Tiefe zeigen beide keinen Leitwert mehr an oder der Deus dann EISEN.
In der Praxis grabe ich dann trotzdem nach einem Spatenstich wird es besser, oder ganz schlecht, dann schließe ich das Loch wieder.
Trotzdem überzeugt mich der Anfibio immer wieder auf abgesuchten Stellen mit seiner Tiefenleistung !

Grüße aus MV
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Danke für deinen Bericht.
In welchen Einstellungen läufst Du, wenn ich fragen darf?
Danke und Gruß.
 

Austernfischer

Bekanntes Mitglied
Hallo extra das schmutzige Gerät aus dem Auto geholt ;) 5 Ton ,Sens auf 70-80, Disc auf 3, Notsch 04, Notsch V: 00, Tone:15, Tone V: Eisen 05, Tone Break: Z1:12 Z2:12 Z3:12 Z4:12 Isat :01
Grüße Austernfischer

oder 2 Ton, Sens 70-80 , Disc :3, Notsch: 04, NotschV:00, Tone: Z1:15 ,Z2:66 ToneV: Z1:00 Z2:05, Tone Break:15 Isat:01

wenn schrottig 5Ton, bei wenig Schrott, 2Ton geht sehr tief.
 
Oben Unten