• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Noch im Schrank

Doc

Bekanntes Mitglied
Da ich ja auch viel Untertage zu gange bin und man da gern alles am Körper trägt, hatte ich mir vor vielen Monden mal so ein Teil gekauft. Hab es jetzt im Schrank wieder gefunden und meine, das Ding ist doch perfekt zum sondeln.
Da passt der Fund rein, was zu trinken, der Pinpointer und einiges mehr...
 

Anhänge

SubSonic

Mitglied
So ein Chestrigg liegt bei mir auch noch irgendwo nagelneu rum.
Für mich als absoluter Anfänger vielleicht erstmal was. Das Geld geht erstmal für nen MD flöten :whistling:
 

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Also für was ist das Notwendig, wie Korky schon geschrieben hat. Jedes Teil was man umsonst rumschleppt,ist hinfällig.
 

Bayern Mark

Legende
Garrett fundtasche,pinpointer,zahnbürste, fläschen mit bisl wasser drinen parr fundtüten metalldetektor spaten 1fl. wasser nokia 3410 und das wars. Auf dauer wiegt jedes gram nach einer gewissen zeit etwas. :)
 

Doc

Bekanntes Mitglied
Fundtasche gut und schön, aber ich mag absolut keinen Gürtel...
Hab meistens Latzhose an. Und das Ding kann man auch mit seinen Funden bestücken. Es passt auch noch eine Brille, die Zigaretten, das Telefon und ein Schokoriegel rein. Muss ja jeder selber wissen, wollte nur mal meine Meinung sagen. Ach ja, die Fernbedienung für Wauzi hab ich da auch drin, damit mir nichts um den Hals bammelt...
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Im Endeffekt muss es jeder ausprobieren. Ist doch mit allem so. Und mal ehrlich, in den seltensten Fällen hat gleich alles beim ersten Mal funktioniert.
Wenn ich daran denke, wieviel Kohle ich in meinem Leben in Sand gesetzt habe, davon könnte ich viele Detektoren kaufen.
In diesem Sinne probiere es aus. Nicht umsonst gibt es den Spruch probieren geht über studieren;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Doc

Joachim

Experte
Versuche nur das was du wirklich brauchst mitzutragen.
Es ist Balast der auch Hinderlich sein kann und auch ist.!
Md . Pini .Spaten Grabe Messer Bürste packen ersatz Akkus .
Trinken Wichtig. und alles wird gut.
Handy lass zuhause ----- ich will meine Ruhe!!!
Fundtasche klar findest ja auch was :)
Geh mal los und wäge selber ab was du Brauchst!!°
Schon 1 Sunde mit zu viel Gepäck kann einem alles versauen Sommer!!!!!!!!!.
Allzeit Gut Fund :):):)
 
Oben Unten