• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nicht alles ist müll

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Beiträge
3.234
War mal wieder draußen endlich;)

Sonde gepackt Frau und den Kinder einen Kuss gegeben und schnell weg;-)

Acker ausgesucht frei Schnauze und ab ging die Post bis der Bauer Kamm;-)

Ich zu in er Motor abgestellt Kippe angezündet dachte nur verdammt er schmeißt mich gleich raus ;-(

Aber nee total freundlich ich erzähle im von meinen Hobby und zeigte den Müll er lachte und sagte hier darfst du hier nicht und auf die Wiese darf ich auch;-)

Ich total Happy und die Suche ging weiter


Meine Ausbeute

Zink Pfennig
Einen 5 reichspfennig alle sehr stark kaputt.


Wer kann mir zu den geschossen sagen ? Auf einer Seite fand ich die ganz auf der anderen Seite des Feldes haben die was getroffen.

Ein paar Knöpfe

So und jetzt für mich die schönen Funde

Eine sehr kleine schnalle die noch ganz ist.

Und zu Hause angekommen schaute ich noch den Müll durch und was sehen meine Augen einen Ring;-)

Der meine Meinung doch sehr alt sein müsste da bräuchte auch noch eure Hilfe was meint ihr wie alt ist er ?
[automerge]1523045249[/automerge]
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

AB45

WK Experte
Beiträge
623
Gude
Mauser M71 ;)
 
V

Venator

Gast
Wunderbare Funde!
Der Ring is sehr interessant. ..
Mittelalter? Evtl. sogar antike?
 
V

Venator

Gast
Ich habe mir die Bilder nochmal angesehen und bin mir fast sicher das der Ring römisch ist!
Achtet mal auf die Form und Fassung des Rings. Vergleicht das mal mit anderen römischen Ringen !!!
 
Oben Unten