• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

NFG Karten

C

cutmasta

Gast
So ich möchte mir gern eine Genehmigung holen brauche aber von Tim Online die Karte wo ich suchen möchte in meiner Gemeinde. Auf LWL ist eine Beispiel Karte wie ich es einzustellen habe bekomme es aber nicht hin welche filter die verwendet haben. Daher die Frage ob mir wer helfen könnte um die richtigen filter ein zu stellen

RegenTanne

Experte
Also ich kann nur für Hessen sprechen, dort hatte ich mit dem archi über den Bildschirm geschaut und gezeigt welches Gebiet ich gerne begehen möchte, natürlich mit entsprechenden Gründen etc.

C

cutmasta

Gast
Hessen ist denke ich genau so oder anderes wie von der Gesetzesbestimmung , auf jeden Fall muss ich schauen welcher filter das ist das ich die Karten dann mit versenden kann wenn ich den Antrag stelle. Wir haben hier nur eine Außenstelle aber in deren E-Mail steht drin das ich es an die oberste stelle schicken sollte.

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Reicht da nicht ein Ausdruck aus einer topografischen karte oder einem Sat-Bild, in das Du Dein Wunschgebiet einzeichnest.
Außerdem kannst Du alles als PDF drucken und per mail verschicken (zum Beispiel mit )

Oben Unten