• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuzeitliche Funde

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.419
Hallo Miteinander.

Hier mal ein paar neuzeitliche Funde, welche nicht näher analysiert werden müssen:)
Meine beiden Töchter und ich waren 3 Stunden im Wald und Wiese unterwegs.
Morgen geh ich aber wieder auf die Jagd nach neuen Funden:)
Dann gehört das Feld mir.
Gruß, Pelle
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
War letztens mit der Sonde im Wald, alle 30cm nur Schrott, nach ner Std und gefühlt 20kg Schrott mehr war ich genervt wie sau und bin wieder Heim
 
M

MIGELE

Gast
Pelle - gut das deine Töchter mit dabei waren, sonst hättest du alles alleine tragen müssen :)
Schein ja auch noch brauchbar zu sein !
was ist in den blauen Säcken - du wirst uns doch nichts verheimlichen !:D
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.738
Finde ich Super Pelle das Du nicht nur den Sondelschrott mitnimmst und entsorgst sondern auch Extra auf "Großmüll" gehst!:D
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.419
Hallo Leute.
Das war eine geplante Aktion mit Kindern.
Ehrenamt. Ihr wisst schon.
Solltet ihr auch mal ausprobieren.
Der einzige Nachteil, ich konnte die Zeit nicht im Wald mit meinem MD nutzen.
Das ist leider bitter.
Aber die Frage ist doch, wenn würde mehr dadurch geholfen:)
 
Oben Unten