• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuling bräuchte eure Hilfe

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Also eine größere Spule kann dann auch einen Meter tief oder wäre dann ein anderes Modell notwendig. Wahrscheinlich eine Grünschnabelfrage :D
9104
Mehr wie ein Meter aber weniger Münzen :)
Ich bin auch zu faul ein Meter zu graben. 20 bis 30 cm reicht zum buddeln.
Es kommt rauf an was du suchen möchtest. Stahlhelm 1 Meter schafft die.
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
also ein meter tief.... hmm, da müsste darunter schon ein mondgrosses eisenstück liegen.
münzen findest ca. in 20-30cm tiefe, das reicht vollkommen aus. stell dir nur mal vor du hast ein schönes signal, sprengst die einen meter tief in den boden und findest ein stück staniolpapier :D:D

So sehe ich es auch

Stelle mal die Augen von den Bauern vor wen auf seinen Acker Meter Tiefe Löcher findet ;-)
 
B

babbo

Gast
Acker hab ich weniger aber Wald ohne Ende 3 Minuten von der Haustür entfernt :D
aber ok jedes mal 1m graben könnte etwas anstrengend werden ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Deshalb soller sich mal belesen,um was es ungefähr geht

Bis 300 Euro und nicht schlecht:
Eurotek Pro
Q20
BH Land Ranger Pro
Einen gebrauchten Goldenmask

Über 300 Euro:
400i
Golden Mask

Richtig los geht es mit mehr Kohle
Aber für den Anfang reichen sie (Habe auch mit einem 250er angefangen,aber lange ist es her)
Aber informiere dich bitte vorher,und kaufe lieber nicht von Kleinanzeigen,usw.
Ich habe auch schon was von einem Forums Kollegen gekauft
 

Pelle

Foren Inventar
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Du hast viele Fragen und willst gleich anfangen zu Sondeln.
Ich kenne das. Aber sei gewiss, du musst dich noch ein wenig mehr mit dem beschäftigen, was hier schon zur Frage gestellt wurde, was willst Du suchen, oder hast vor zu finden.
Deine Ausrüstung bedarf noch ein klein wenig mehr, als nur den Detektor.
Bei Kleinanzeigen auf eBay bitte nur mit Pay PAL. Kann ansonsten in die Hose gehen. Spreche aus Erfahrung.
Gruß, Pelle
 
B

babbo

Gast
das werde ich auch machen also das belesen. Danke euch allen für die zahlreichen Infos und Tips. Ich komme auf eure Unterstützung zurück :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich hab ihn mein AT Max angeboten inkl 2 Spulen.

Die Nel Thunder ist neu für den AT Max 149 ink rechnung
Die original Spule ist gebrochen habe ich repariert. ( kostenfrei )
Das Teleskop Gestänge Mars 149 Euro für dich 55
Das original ist dabei
Der AT Max hat noch Garantie bei Sondelpower gekauft.
Damit es nicht zu teuer wird für dich mit Versand 750 Euro
Aber du hast gleich Spitzen Gerät auch für Unterwasser und inkl Funkpinppinter + funkl Kopfhörer.
Ist aber etwas teurer wie 400 :)
Von den Power Akku was ich gekauft habe sage ich nichts würde es dazu legen.
Preis ist aber immer noch Verhandlung Preis.
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Bei Golden Mask kann man nicht viel falsch machen,man muss sich halt mehr damit beschäftigen um ihn Richtig für die Bedürfnisse einzustellen
[automerge]1546460717[/automerge]
So und jetzt ist er noch mehr verwirrter,er soll sich in Ruhe erst mal einlesen
Und wir hauen ihm gleich die tollsten Angebote auf den Kopf
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Daher meinte ich den 4er man lernt dadurch die Töne usw..
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Neuvorstellung als User 19
A Neuvorstellung als User 19
Y Neuvorstellung als User 21
T Neuvorstellung als User 21
G Neuvorstellung als User 28
Oben Unten