• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuling bräuchte eure Hilfe

B

babbo

Gast
Hallo liebe Mitglieder,

bin ganz neu hier und seit kurzem zu dem Thema sondeln gestossen. Nun möchte ich mir einen Metalldetektor zulegen und hätte da ein paar zur Auswahl. Und würde gerne eure Meinung dazu hören.
Also zur Auswahl stehen:

Garrett ACE 250
Garrett ACE 300i
Garrett ACE 350
Garrett ACE 400i
Quest Q20
Whites Treasuremaster
Minelab Go Find 66
Fisher F11
Fisher F22

Danke für eure Unterstützung

den, den ich kaufen würde, den hast nicht zur auswahl.
für mich stellt sich mal die frage, wieviel geld hast du zur verfügung??

mehr infos bringen korrektere antworten!!!!

B

babbo

Gast
Maximal 400€ ich weiß ich nicht gerade ne Menge aber für den Anfang soll das erstmal reichen.
G2 und Orx habe ich bisher nicht gefunden.
Bitte schreibt auch dazu warum ihr diesen Metalldetektor empfehlen könnt. Danke

gut, der ace 400i kostet ein bisschen drüber, aber die 20 euro werden ja auch im ramen sein ;-)

hast du schon einen pinpointer dazu, oder soll der auch bei dem preis von ca. 400 euro drinnen sein??

ich zieh dir alles aus der nase :D:D

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Also von den detektoren die du aufgelistet hast kann ich nur zu den 400i was sagen für ca. 350 euro bekommst einen guten gebrauchten. Der von der Bedingung leicht ist. Ein Allrounder. Egal ob Strand Wald oder Acker

G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Ich denke der 400i ist nicht schlecht was ich so bei Youtube sah.
Von der Liste streiche den Ace 150 und 250 das sind noch alte Modelle, lahm, schlechten Disk, auch wenn man was damit findet.
Der G2 gehört schon zur Oberklasse, sehr stark für Kleinteile, wie Römer, Kelten Mittelalter Münzen, natürlich auch für die WK Suche geeignet. Die Laufruhe sehr sehr gut, der Disk und die Reaktionsgeschwindigkeit sehr schnell, Tiefenleistung super.
Den G2 findet man gebraucht schon ab 350-450 wenn man Glück hat.
Bei 400€ bleibt in Deiner Auswahl der 400i

einen 400i mit pinpointer II bekommst du in deuschland neu mit spulenschutz, regenkappe, kopfhörer um 446 euro - ist zwar ein wenig über 400, aber da hast alles dabei.

B

babbo

Gast
Der G2 ist von welchem Hersteller?
@Kronkorkenpirat du darfst solange ziehen wie du möchtest ;):)
In der Bucht gibt es den ACE400i mit Pointer von GP und diversem Zubehör für 400 Euro
[automerge]1546456745[/automerge]
@Gelöschtes Mitglied 15
danke für die genauen Pro´s für den G2

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Also bei metalldetektor-shop.de gibt es ein Angebot 400i plus garrett pinpointer 2 für 499 € und bei denen gibt es 10% Code hast dan für 450 Euro alles neu

G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Schöne Grüße aus Österreich
Wenn du so viele zur Auswahl hast,hast du dich noch nicht ernsthaft mit der Materie auseinander gesetzt und wegen der Frage der Tiefe (Was glaubst du ? )
Wo und nach was willst du suchen ?
Jedes Gerät hat andere Eigenschaften,aber belese dich auch im Forum,und du wirst sehen und verstehen
Aber kaufe nicht irgendwas,was du vielleicht gar nicht brauchst
400 Euro ist nicht viel,aber immerhin
Aber wenn du fragen hast,dann frage

B

babbo

Gast
Also eine größere Spule kann dann auch einen Meter tief oder wäre dann ein anderes Modell notwendig. Wahrscheinlich eine Grünschnabelfrage :D

also ein meter tief.... hmm, da müsste darunter schon ein mondgrosses eisenstück liegen.
münzen findest ca. in 20-30cm tiefe, das reicht vollkommen aus. stell dir nur mal vor du hast ein schönes signal, sprengst dich einen meter tief in den boden und findest ein stück staniolpapier :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Neuvorstellung als User 19
A Neuvorstellung als User 19
Y Neuvorstellung als User 21
T Neuvorstellung als User 21
G Neuvorstellung als User 28
Oben Unten