• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Spaten

Findefix

Legende
Da mir der Edelstahlspaten mit der Zeit zur schwer wird habe ich mir mal den Spaten von Fiskars zugelegt. 80cm lang und 1,4 Kilo schwer, und ein stabiles Schaufelblatt. Der läst sich Kopf über nach hinten in den Rucksack schieben und damit habe ich immer eine Hand frei.

Anhänge

Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
sieht gut aus.
ich wollte auch mal so einen kaufen, hab mich aber dann für die billigere fariante (kein fiskars, sondern noname) entschieden.

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da mir der Edelstahlspaten mit der Zeit zur schwer wird habe ich mir mal den Spaten von Fiskars zugelegt. 80cm lang und 1,4 Kilo schwer, und ein stabiles Schaufelblatt. Der läst sich Kopf über nach hinten in den Rucksack schieben und damit habe ich immer eine Hand frei.
Mir fehlt der Bieröffner am Blatt.
Die Diggers haben das angebaut.
Fiskars hab ich auch einiges.
Super Zeug.

bx812

Moderator
Teammitglied
Rauchst Du @Steffen? Dann haste immer einen Oeffner dabei, wenn Du Die Kippe nicht noch mit Streichhoelzern entzuendest ;-)

E

Exi77

Gast
Hallo zusammen,

ich habe den selben Spaten und er macht seine Arbeit tip top
Allerdings muss man das Blatt definitiv anschleifen ;)

Klare Kaufempfehlung sollte jemand einen suchen
Schönen Sonntag... jetzt schnell essen und ab auf die Wiese :D

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich möchte einen Spaten kaufen Made by. Otzi's Schmiede. Wir sollten unsere Ideen damit einfließen lassen.

Oben Unten