• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Suche Neuer Sondler (Anfänger) sucht Grabemesser und Spaten

Bayern Mark

Legende
Jop Fiskars mini spaten sehr robust hat Kolege auch ich auch bin sehr zufrieden mit ihm. :)

Zuletzt bearbeitet:

ilbetritsch

Shaun on tour
Schau Dir das Teil an.....dauert zwar ein paar Tage länger bis sie da is.....ist aber perfekt! Super scharf, und super leicht!
Obwohl der Griff aus Alu is hält das Ding bei sinnigem Gebrauch (keine Rohe Gewalt) lange Zeit....
und selbst wenn mal was am Griff kaputt gehen sollte, kannste immernoch das Blatt verwenden, sprich den Griff ersetzen!
Ich bin hochzufrieden mit dem Teil!!!!! Top für Wiese, Acker und Wald!!!!!

ravini01

Profi
Hallöchen
Suche noch ein Grabemesser für die Kleine und einen Spaten oder so für mich und sie.
Leider hat der den ich hatte sich schon beim 2. mal verabschiedet.
Sollte einer mit 5 Jahren Garantie oder so sein und vor allem wo man auch ersatz bekommt.

Joachim

Bekanntes Mitglied
Schau Dir das Teil an.....dauert zwar ein paar Tage länger bis sie da is.....ist aber perfekt! Super scharf, und super leicht!
Obwohl der Griff aus Alu is hält das Ding bei sinnigem Gebrauch (keine Rohe Gewalt) lange Zeit....
und selbst wenn mal was am Griff kaputt gehen sollte, kannste immernoch das Blatt verwenden, sprich den Griff ersetzen!
Ich bin hochzufrieden mit dem Teil!!!!! Top für Wiese, Acker und Wald!!!!!

Was is das denn für ein Link?

Oben