• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Suche Neuer Sondler (Anfänger) sucht Grabemesser und Spaten

ravini01

Profi
Wir haben eine neue Sondelinfizierte in unseren Reihen.
Nachdem sie mit mir in Osburg bei den Meisterschaften mit dabei war und ganz begeistert war vom Sondeln und natürlich von der Super Stimmung und den Kollegen hat sie jetzt nach ein paar Touren Blut geleckt.
Sie ist also jetzt nur noch ein eigenen Metalldetektor und dann will sie auch schon alleine los.
Deshalb suche ich jetzt für sie einen Detektor zum Anfangen.
Er sollte gebraucht sein und in der Preisklasse bis 200 Euro sein und natürlich komplett in Ordnung sein.
Hat jemand noch so ein Gerät zu Hause rumstehen und will ihn loswerden?
Oder hat jemand bei Ebay usw. einen gesehen?
Bitte schnell melden da Samstag Geburtstag gefeiert wird und es der Hammer währe wenn ein Detektor dann schon da währe. Danach gibt es einen Gutschein.
Also wenn du so was anzubieten hast oder weisst wo so einer Angeboten wird.
Bitte melde dich.
Mir kann auch geholfen werden wenn mir jemand einfach mir ein Gerät empfehlen kann. Gesucht wird alles im Feld oder Wald. Sollte Wasserabweisend sein und mit Digitalanzeige.
Gruß Klaus
 

Bayern Mark

Legende
Gern Biligen pin pointer würde ich den empfehlen. Nicht wasserdicht:
fundtasche z.b
spaten:
Handschuhe
Multiflex Montage Handschuhe Gr. 11 | eBay habe ich auch. spaten und fundtasche auch.
Hoffe konnte etwas helfen. Drücke dir die Daumen für Preisvorschlag.und das alles klappt Mfg Mark
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Ist für deine Tochter oder irre ich mich?

Ich habe den Bounty hunter Lone Star als zweit detektor kostet unter 200 Euro

Ist wirklich kinderleicht zu bedienen blendet kronkorken zu 99% aus optimal für Kinder.

Meine Tochter läuft damit auf Spielplätze
 

pelledereroberer

Administrator
Teammitglied
Habe dein Gesuch etwas spezifiziert;)
Viel Glück bei deiner/eurer Suche:)
Wenn Du beim nächsten Mal etwas suchst oder verkaufst dann geh unter Kauf/Verkauf von Metalldetektoren/Zubehör. Da ist dein Thread farblich markiert und wirst schneller als Eye Catcher wahrgenommen.
Gruß Pelle
 
Zuletzt bearbeitet:

ravini01

Profi
Metalldetektor ist jetzt gekauft.
garrett ace 200i. Wie oben angegeben. Danke Bayern Mark. Allerdings für 121 Euro. :)
Ich meine zu dem Preis geht das in Ordnung. Hoffentlich kommt der noch bis Freitag. Dann wird es ein Geburtstagsgeschenk.
Hat einer positive oder negative Erfahrungen mit dem Gerät. ? Bedienungsanleitung auch schon im Internet gefunden.
Jetzt noch ein Grabemesser dann ist alles komplett. Spaten wird erst einmal einer aus dem Baumarkt sein bis ich was gescheites gefunden haben.
Auswahl ist ja riesig aber er sollte was taugen und preislich weit unten zu finden sein.

Hat einer ein Angebot gesehen. Ich selber habe einen vom Sondelkollegen hier gekauft der aber leisdr schon nach dem 2 mal sondeln krumm geworden ist.
Darum könnte ich auch noch einen gebrauchen. Suche immer noch einen mit 5 Jahren Garantie. Hatte irgendwo einen gefunden und finde ihn jetzt leider nicht mehr im Netz.
Jetzt mach ich aber mal schluß mit der Schreiberrei.
Gruss Klaus
 

ravini01

Profi
Ist ein Kleines. Sollte schon ein Breites sein wie ich habe. Man findet zwar nirgends eine Messerscheide aber irgendwie geht das immer schon.
Schon einige Messerscheiden ausprobiert aber leider nichts gefunden. Ist meiner Meinung der einzigste Nachteil.
 

ravini01

Profi
Das ist meins.
 
Oben