• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer MD Tangra Relic Hunter 3

HIPSNIPER

Legende
Servus Leute ich habe nach langem Hin und Her mir nun einen neuen Detektor geleistet. TANGTA RELIC HUNTER 3. Quasi ein umgebauter Golden Mask 5. Ich habe ihn statt mit einer 9èr Spule direkt mit einer 12èr gekauft.
Bericht folgt sobald ich mich an den Neuen gewöhnt habe. Er liegt trotz seinem Gewicht von ca, 1,5 kg (incl. Akkus) sehr gut in der Hand.
Hier ein Link dazu (dies ist KEINE Werbung)
http://www.tiefenmonster.com/shop.pl?product=show&id=mettangra3-a&link=metalldetektortest.org

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ist Kopie von Goldenmask. Hab ihn heute testen können. Wer Geld hat kann sich einen Detektor bauen lassen von Golden Mask. Warten wir mal auf seine Testberichte. Ich suche immer noch Zweitgerät.

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Liest sich gut, bin auf deine Erfahrungen gespannt!
Da liest man "Leitwertnummern von -20 bis +99......." kann mir bitte jemand -20 kurz erklären bitte?
"Ausziehbares Carbon Gestänge, für alle Körpergrößen geeignet" Welche Gesammtgröße hat der MD zusammengeschoben?

Danke für die Infos :)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich glaube sogar unter 64 cm. Mein Mars Gestänge vom AT Max hat 64 cm.
So weit ich weiß ist das GM Gestänge ca. 55 cm.

bx812

Foren Inventar
Liest sich gut, bin auf deine Erfahrungen gespannt!
Da liest man "Leitwertnummern von -20 bis +99......." kann mir bitte jemand -20 kurz erklären bitte?
"Ausziehbares Carbon Gestänge, für alle Körpergrößen geeignet" Welche Gesammtgröße hat der MD zusammengeschoben?

Danke für die Infos :)
Beim Minelab sind die negativen Werte Eisen, ist vielleicht bei dem auch so

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Er ist begeistert vom Gerät das konnte ich ihn schon rauslocken per WhatsApp :)
Wo ist der Testbericht. ???

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich freue mich echt das @HIPSNIPER einen guten Detektor bekommen hat.
Die Fundpunkt Genauigkeit ist so krass das man nicht mal eine Pinpoint Funktion im Gerät braucht.
Auf jeden Fall gräbt er weniger Folie aus wie ein G2 :)

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Was ist eigentlich anders im Vergleich GM 5 Plus und Relic Hunter 3 ?
Beides kommt von einer Firma in Bulgarien.

HIPSNIPER

Legende
Was ist eigentlich anders im Vergleich GM 5 Plus und Relic Hunter 3 ?
Beides kommt von einer Firma in Bulgarien.
Steffen wenn du es nicht weißt ??? du hattest ihn doch zum testen, ich habe leider keinen Vergleich zum GM5 Plus.
[automerge]1539840674[/automerge]
Der Unterschied zwischen beiden Geräten würde mich auch mal interessieren, genauso wie der Preis
Zum Preis: Ich habe in Bulgarien 387€ bezahlt incl. Versand nach Deutschland. Hier zur Zeit aktueller Preis zwischen 499 und 549€

GnarfuS

Legende
Steffen wenn du es nicht weißt ??? du hattest ihn doch zum testen, ich habe leider keinen Vergleich zum GM5 Plus.
[automerge]1539840674[/automerge]

Zum Preis: Ich habe in Bulgarien 387€ bezahlt incl. Versand nach Deutschland. Hier zur Zeit aktueller Preis zwischen 499 und 549€
Plus Kopfhörer?
Weil wenn brauch ich Funkdinger, der erste mit Kabel is schon am Ar... zur Zeit hab ich nur die inEar, vom Handy, bis ich was vernünftiges finde.

HIPSNIPER

Legende
Plus Kopfhörer?
Weil wenn brauch ich Funkdinger, der erste mit Kabel is schon am Ar... zur Zeit hab ich nur die inEar, vom Handy, bis ich was vernünftiges finde.
Er hat schon die wireless Kopfhörer dabei und du kannst ihn umschalten zwischen Lautsprecher und Kopfhörer. Das war unter anderem ein Punkt warum ich mich für den Kauf entschieden habe

Oben