• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer MD, benötige einfache Entscheidungshilfe

G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich kann mir vorstellen das der Anbieter wish.com auch über Großbritannien versendet.
Noch EU und Handelsabkommen mit USA. Mal schauen wie lange das noch gut geht.
Ein Fisher F75 unter 600 Dollar ist schon verlockend.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Ich hoffe du hast nicht mehr wie 350 bezahlt. Ist gerade eine Promo Aktion gelaufen.

Anhang anzeigen 2896Anhang anzeigen 2897Anhang anzeigen 2898

https://www.metaldetector.com/

Hab ich nicht ;-) aber danke, hab ich auch schon gesehen !
[automerge]1525088878[/automerge]
Also, weil ich "das Familientreffen" vergessen habe, blieb nur gut eine Stunde Zeit. Natüüürlich hat der Anfänger erst mal ein wenig herumgetestet. Bin dann bei gefühlten 40 Grad übers Feld, daß leider extrem viele mineralisierte Steine (ich glaube Hot Rocks sagt man) inne hatte. Nicht lustig :confused: Habe dann etwas großes gehabt, siehe Foto. Ansonsten nix, die Zeit war leider zu knapp und wegen dem Feiertag ist erst mal arbeiten angesagt :(

Ich vermute das es ein Pflugmessser ist, ..... natürlich aus der Bronzezeit .... damit es sich wenigstens nach einem Erfolg anhört :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ja das meinte ich. Hab da viele Pilze im Wald gefunden.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Also Konigs Wusterhausen! Tschuldige, habe diesen "Insider-Slang" nicht erwartet ;)
Aber ja, schöne Ecke zum sondeln. Genau so wie Halbe, Seelower Höhen, Großbeeren .....
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Halbe hab ich dem Volksbund immer viel Soldaten gemeldet. Die hat man dann umgebettet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Da gibt nette Filme über Halbe. Da war früher echt viel los. Ich finde die Arbeit gut vom Volksbund.
Die Soldaten haben verdient auf Ehrenfriedhof zu liegen.
@bx812 nein meine alte Heimat.
 
F

Fear_me_Punk_11

Gast
Holti,Du schriebst:
Bin dann bei gefühlten 40 Grad übers Feld, daß leider extrem viele mineralisierte Steine (ich glaube Hot Rocks sagt man) inne hatte. Nicht lustig :confused:

versuch mal mit weniger Sensibilität zu laufen.
ich konnt mit meinem F22 mit orginalspule fast nur auf 7,mit Karma 34 cm Spule nur auf 5-6 ohne Störungen laufen.
Snoopy (ein hilfsbereiter netter Sondler aus dem alten "Zankforum") schrieb mir der F22 bei seinem Sohn auf voll 10 ruhig läuft.
er selbst nutzte bis dato einen F44.
wenn Du auf 8 läufst hast Du vllt 3 cm Tiefenverlust.Reicht aber vollkommen.wenn nötig geh auf 7 runter....solange tiefer bis er ruhig läuft.
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Danke FmP für die guten Tipps :) Ich werde das berücksichtigen! Nett von Dir :)
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Neuvorstellung als User 13
Günther Laberecke 8
Treveri Gesetzeslagen 3
Günther Laberecke 17
Jaegermeister Tagesfunde & Fundkomplexe 12
Oben Unten