• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer MD auf den Markt

Günther

Legende
Hat von euch einer schon Erfahrungen mit dem neuen Garrett ACE Apex?

Sondel-Oink

Legende
Kann glaub noch keiner Erfahrung haben . Wurde heute um 17.00 uhr vorgestellt von Garrett .
Hier mal der amerikanische Preis
Das sind die gleichen preise wie in euro , nur mit dem dollarzeichen dahinter .

Preis Basisversion: 499,95 €
Preis mit Funkkopfhörer: 579,95 €

Da kann ja was nicht stimmen .

Braini

Legende
Ich bin ja mit meinem Garrett recht zufrieden, aber immer offen für was neues. Vieleicht probiere ich den mal aus. Lieferbar ab 15.6.20. Hat doch einige Verbesserungen. Nur am Gestänge scheinen die immernoch nichts verändert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

HIPSNIPER

Legende
Ich finde dass immer lustig, wenn wieder ein neuer MD auf dem Markt kommt.
WAS KANN DER WAS DIE ANDEREN NICHT KÖNNEN ??? NIX, NULL, NADA,
einfach nur Geldmacherei, so wie bei allen anderen Produkten auf dem Markt.
Auch dieser MD wird Vor- und Nachteile haben, wie bei jedem MD !!!

Pelle

Foren Inventar
Ich finde dass immer lustig, wenn wieder ein neuer MD auf dem Markt kommt.
WAS KANN DER WAS DIE ANDEREN NICHT KÖNNEN ??? NIX, NULL, NADA,
einfach nur Geldmacherei, so wie bei allen anderen Produkten auf dem Markt.
Auch dieser MD wird Vor- und Nachteile haben, wie bei jedem MD !!!
Aber ich kann mich erinnern an einen Thread, schon länger her, da hast auch Du gesagt, genauen Wortlaut weiß ich nich mehr, es Spielzeuge für uns Männer sind ob man sie braucht oder nicht;)

Pelle

Foren Inventar
Ich brauche ihn nicht. Aber allein das Design macht mich an. Das Gestänge is leider :lol:

HIPSNIPER

Legende
Aber ich kann mich erinnern an einen Thread, schon länger her, da hast auch Du gesagt, genauen Wortlaut weiß ich nich mehr, es Spielzeuge für uns Männer sind ob man sie braucht oder nicht;)
Stimmt genau hab ich gesagt, ich würde ihn mir auch holen zum mal rumrennen, und wenn er mir nicht taugt wieder verkaufen, und wenn er ok ist, dann behalten und einen anderen verkaufen !!
Uns geht`s nicht ums BRAUCHEN oder sinnvoll oder nicht, NEIN wir müssen ihn nur besitzen (Männerkrankheit) !!!

Braini

Legende
warum haben viele mit dem Gestänge ein Problem? Wie oft verstellt ihr es an einem Sondelausflug 2mal für den Transport im Auto oder Rucksack? Mein 400i hat auch kein schnellverstellbares. Aber ich muss es auch nicht verstellen weil meine Körpergröße ändert sich gerade nicht. Im Auto ist Platz und verstecken muss ich meinen MD auch nicht wenn ich unterwegs bin.

Sondel Herby

Foren Inventar
Bin auch nicht mehr im Wachstum. Eher schon am schrumpfen. :crazy: Finde es aber praktisch mit Teleskopgestänge, da ich meinen MD erst vor Ort fertig mache.

HIPSNIPER

Legende
warum haben viele mit dem Gestänge ein Problem? Wie oft verstellt ihr es an einem Sondelausflug 2mal für den Transport im Auto oder Rucksack? Mein 400i hat auch kein schnellverstellbares. Aber ich muss es auch nicht verstellen weil meine Körpergröße ändert sich gerade nicht. Im Auto ist Platz und verstecken muss ich meinen MD auch nicht wenn ich unterwegs bin.
Es geht mir persönlich nicht ums Verstellen. Nimm mal das Gestänge vom ORX, oder vom Golden Mask in die Hand und vergleiche mit dem Garrett, dann kann ich nur sagen, die liegen viel besser in der Hand, klar ist Ansichtssache, aber mein persönliches Dafürhalten. Ich mag die Garrettgestänge einfach nicht :whistling:

Oben Unten