• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Detektor....?

P

Plüschfan

Gast
Hallo,

um einen neuen Detektor zu kaufen, würde ich euch gerne um ein paar Tipps bitten. Kennt ihr ein paar tolle Shops oder Modelle, mit denen ich gut einsteigen kann, aber nicht gleich ein Vermögen ausgeben muss...? Für ein paar Tipps wäre ich sehr, sehr dankbar.

Liebe Grüße, Plüschfan :)

P

Plüschfan

Gast
Maximal möchte ich um die 300 Euro ausgeben und wonach ich genau suchen möchte, weiß ich noch gar nicht genau. Ich möchte erst einmal grob schauen, ob ich mit so etwas auf Dauer überhaupt gut klar komme.

Bayern Mark

Foren Inventar
Hi also das hier als Ausrüstung würde ich vorschlagen.
spaten FISKARS MINI SPATEN 131417 ***EXTRA PREIS*** 100 % ORYGINAL | eBay
Fundtasche z.b Fundtaschen Verschiedene sorten (Metalldetektor Hobby)
handschuhe gerbol multi flex gibts bei amazone günstig.
pinpointer zb. XP MI-4 PinPointer im Metalldetektor-Shop powered by DTI
Hier mal ne Internet seite DTi Bin persönlich sehr zufrieden Kannst ja mal schauen ob da vileicht was dabei wäre für dich bisl als übersicht ORX im Metalldetektor-Shop powered by DTI

P

Plüschfan

Gast
Vielen Dank für die Tipps, das werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Das war sehr nett! :) Danke, Bayern Mark

Bayern Mark

Foren Inventar
Hi also das hier als Ausrüstung würde ich vorschlagen.
spaten FISKARS MINI SPATEN 131417 ***EXTRA PREIS*** 100 % ORYGINAL | eBay
Fundtasche z.b Fundtaschen Verschiedene sorten (Metalldetektor Hobby)
handschuhe gerbol multi flex gibts bei amazone günstig.
pinpointer zb. XP MI-4 PinPointer im Metalldetektor-Shop powered by DTI
Hier mal ne Internet seite DTi Bin persönlich sehr zufrieden Kannst ja mal schauen ob da vileicht was dabei wäre für dich bisl als übersicht ORX im Metalldetektor-Shop powered by DTI
Vielen Dank für die Tipps, das werde ich mir mal in Ruhe ansehen. Das war sehr nett! :) Danke, Bayern Mark
Gerne Bei Fragen einfach fragen Mfg Mark

Bayern Mark

Foren Inventar
Anfangsdetektor den z.b da würd eich preisvorschlag 15o oder 16o euro versuchen vileicht klapts ja. (auch nicht wasserdicht)
pin pointer nicht waserdicht.
handschuhe,spaten fundtasche siehe oben Jezt nur als beispiel der Detekor den ich ausgesucht habe. Kommt auch auf den persönlichen Geschmack drauf an.

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Hey Plüschfan, hier im Forum ist die "Gottfrage" schon sehr oft gestellt worden. Vernünftige Antworten sind da quasi nicht möglich!
Schau dich einfach mal zu Thema um, du wirst Dich dort wiederfinden ;)

das angebot vom eurotek pro ist gut. das war auch mein erster detektor und der hat mir über 2000 münzen beschert.
er ist einfach zu bedienen und auch sehr leicht

P

Plüschfan

Gast
Dann werde ich mich jetzt einmal in Ruhe umsehen. Danke für eure Tipps :)

Valraven

Bekanntes Mitglied
Ende August kommt der Nokta Simplex. Den würde ich auf jeden Fall abwarten, bis erste Tests da sind!!!

Oben Unten