• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Detektor suche neuen

E

Erik

Gast
Da mein GC leider seinen Geist aufgegeben hat( gibt dauernd hohe Störsignale ab) will ich mir einen neuen zulegen und habe ein Auge auf den teknetics eurotec pro kre geworfen. Mich würde mal eure Meinung interessieren und ob ihr vielleicht noch andere Ideen habt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Teknetiks würde ich warten es sollen neue Geräte auf den Markt kommen.
Habe ich aus sicherer Quelle erfahren. Was darf denn dein neuer kosten ?
Wenn wir wieder in Würzburg Höchberg sind kannst gern ein Testgerät haben um zu vergleichen.
Ich selber hatte ein Teknetiks Eurotek Pro LTE. Aber ich musste damals feststellen das ich alle Stellen nochmal mit Profi Gerät
ablaufen musste wo ich mit den Eurotek Pro LTE war. Die Profi Geräte gibt es aber auch schon ab 390 Euro neu.
Mit Gutschein oder verschiedene andere Angebote im Netz. Der Eurotek Pro LTE ist gut aber bleibt im meinen Augen immer noch
ein Gerät womit jeder Anfänger gut bedient ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich denke mir das sicher Teknetiks das Weihnachtsgeschäft nutzen will.
Was da genau kommt keine Ahnung. Teknetiks G3 stand schon was im Internet.
Angeblich auch ein Teknetiks für Wasser Suche Art AT Max. Ich bin gespannt.
Wenn du mit kaufen nicht warten willst besorge ich dir was gutes.
Pascal ist wieder da :)
 
D

Deleted member 76

Gast
Na dann kauf dir einfach den Eurotek Pro LTE ich hab ja auch einen der saugt richtig die Münzen.
 

Kronkorkenpirat

Alm-Öhi
Beiträge
5.124
ja, kauf dir den eurotek!

ich hab den auch, ein top gerät was mir über 2500 münzen binnen 8 Monaten beschert hat.

wenn man immer nur wartet, bis was neues rauskommt, wird man nie was besitzen.
 

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.028
Auch Super Entscheidung!! Nur Pinpointen wird ungenau mit der Spule, hol Dir noch nen guten Pointer
 

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Hab den Eurotek lte, gutes Teil, bin aber schon am überlegen weiter zu gehen, obwohl es ja heißt, wo nix liegt kannst nix sondeln. Ich glaub hier in der Gegend rennen einige rum die Sondeln :mad:
 
E

ebbes

Gast
Hab den Fisher pi Pinpointer am Samstag auf der Rally beim Benny gekauft ..den ersten Test hat er Bestannten:::::::::::::::: gut DING:)
 

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.598
Mit nem Garrett 250 oder nem Fisher kann man als Einsteiger eigentlich nichts falsch machen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Noch eine Idee von mir. Einige meinten besser wie GM 5 Plus.

You must be registered for see medias
 
E

Erik

Gast
Jetzt ist es eh zu spät. Mein fisher ist heute angekomen und wird morgen gleich ausgeteste. Außerdem habe ich nicht so großes vertrauen in außländische händler. Die von meinem gc haben sich bis jetzt auch nicht gemeldet obwohl ich noch garantie habe. Ich bin mal gespannt wie er sich morgen schlägt und besonders wie sich die karma spule verhält:)
 
Oben Unten