• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Bereich im Forum möglich ??? 3D-Druck

Philx

Bekanntes Mitglied
Schreib mir mal eine PN , dann können wir das abklären.
[automerge]1550171611[/automerge]
Dieses Teil ? Wenn ja , kein Problem. Buchstaben sind im Druck nicht vorhanden.
10176
 

HIPSNIPER

Foren Inventar
So, da ich jetzt über Weihnachten ein wenig Zeit biete ich hier für alle ORX Besitzer den Stopfen für`s Griffstück an.
Wer einen braucht bitte eine kurze Info an mich, dann drucke ich einen aus (mit meinem neuen 3D-Drucker) und versende als kleines Weihnachtsgeschenk KOSTENLOS !!!!

Farblich habe ich im Angebot: schwarz, weiß, leuchtgrün und leuchtorange :)

Stopfen XP ORX.jpg

Achja hier der neue Drucker bei der Arbeit:

Anhang anzeigen Anycubic i3 Mega.mp4
 

Onkel Horscht

Moderator und Detektor Schrauber
Teammitglied
Das ist ja eine tolle Aktion.
Ich brauche zwar so einen Stopfen nicht, aber mich würde interessieren, mit welchen Dateiformaten der Drucker / die Software arbeiten kann, und wie viel 1cm³ etwa kosten würde. (Wenn ich mal wieder was für meinen Detektor bauen sollte)
Volumen hat der wahrscheinlich 30x30x30cm?
 
Oben Unten