• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neuer Bereich im Forum möglich ??? 3D-Druck

HIPSNIPER

Legende
Servus Leute ich würde gerne, wenns erwünscht ist einen Bereich 3D-Druck im Forum anlegen lassen. Ich teste zur Zeit z.B. Münzständer verschiedenster Art mit dem Drucker zu erstellen. Diese könnte ich dann auch gerne unters Volk streuen.
Bilder anbei
9379 9380 9381

Farblich ist da alles machbar, das es das Filament in den verschiedensten Farben gibt, incl. fluoreszierend, und Größe kann ich machen wie ich will.

Die zweiteiligen großen weißen oder schwarzen brauchen auf dem 3D-Drucker 5 Minuten bis zur Fertigstellung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maestro2k5

Betreiber
Teammitglied
Servus Leute ich würde gerne, wenns erwünscht ist einen Bereich 3D-Druck im Forum anlegen lassen. Ich teste zur Zeit z.B. Münzständer verschiedenster Art mit dem Drucker zu erstellen. Diese könnte ich dann auch gerne unters Volk streuen.
Bilder anbei
Anhang anzeigen 9379 Anhang anzeigen 9380 Anhang anzeigen 9381

Farblich ist da alles machbar, das es das Filament in den verschiedensten Farben gibt, incl. fluoreszierend, und Größe kann ich machen wie ich will.

Die zweiteiligen großen weißen oder schwarzen brauchen auf dem 3D-Drucker 5 Minuten bis zur Fertigstellung.
Was für ein Drucker nutzt du?
 

HIPSNIPER

Legende
  1. Kosten: Inkl. Strom- Material- Arbeitszeit ??
  2. Geht das auch mehrfarbig z.B. im Camuflage look ?
Ach ja, geile Idee :)
Ja Kosten incl. allem außer natürlich Drucker selbst (Mein Druckprogramm rechnet den Druck für einen Coinhalter mit 2cent).
Camouflage Filament habe ich noch NICHT im Netz gefunden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15

Gast
Könnte mein Nachbar auch drucken, der hat auch ein 3 D Drucker :)
 
N

Nachtschatten

Gast
Ich befürworte einen solchen gesonderten Bereich auch ...dort könnten unter Anderem auch entsprechend passende Adapter für Detektorumbauten an andere Gestänge angeboten, oder auch angefragt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten