bx812
Moderator
Teammitglied
Heut wieder an der Burg gewesen da ich ja was groesseres gefunden hatte - 3 davon um genau zu sein. Lagen auf bzw in einem der Wege die damals zu den Angriffen auf die Burg genutzt wurden. Das komische, das Ding ist gerollt und sieht so als als sei es eine aufgerollte Klinge. Hat irgendwer eine Ahnung was das sein koennte bzw wozu es benutzt wurde?
Weiter gings dann um eine andere Stelle anzutesten, fand 3 weitere Bolzen, also eine weitere Angriffsrichtung. Eigentlich war ich aber auf der Suche nach dem gegnerischen Lager, den Schluessel dazu fand ich schon mal ;-)
Wie man sieht gabs VW (mit der Gleichen Technik ;-) bereits im MA) das Teil neben dem Schluessel, mit den Loechern was koennte das sein? Ich kam an eine Stelle an der unsere Sondelgrossvaeter dutzende von Loechern gebuddelt hatten. Das war das einzige Teil was sie uebrig liessen..
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Weiter gings dann um eine andere Stelle anzutesten, fand 3 weitere Bolzen, also eine weitere Angriffsrichtung. Eigentlich war ich aber auf der Suche nach dem gegnerischen Lager, den Schluessel dazu fand ich schon mal ;-)
Wie man sieht gabs VW (mit der Gleichen Technik ;-) bereits im MA) das Teil neben dem Schluessel, mit den Loechern was koennte das sein? Ich kam an eine Stelle an der unsere Sondelgrossvaeter dutzende von Loechern gebuddelt hatten. Das war das einzige Teil was sie uebrig liessen..
Anhänge
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.