• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neue Sonde zugelegt

H

Helge

Gast
Hallo Sondengeher, ich habe das Angebot bei Golden Mask in Bulgarien wahrgenommen,
die hatten 20% Sommeraktion, ( war im Urlaub da) und mir einen GM5+ geleistet
Kann noch nichts sagen, er piepst noch wie wild, erst mal vertraut machen. Gruß Helge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
daaners

daaners

VIP User
Beiträge
1.028
Glückwunsch Helge zum neuen MD. da kann dir der Steffen nach seinem urlaub bestimmt weiterhelfen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Heute konnte ich sein neuen nach meinen Urlaub das erste mal sehen.

Helge wird sich wohl noch eine kleine Spule kaufen. Auch fehlt Regenschutz / Aku Schutz und Arm Polster.
Auch braucht er eine deutsche Anleitung. Keine Ahnung ob er bei Joachim eine kaufen kann.
Helge hat den GM 5 Plus im Urlaub gekauft. Weiter helfen kann ich ihn leider nicht bei dem GM 5 Plus. Die Unterschiede zum GM 5 sind sehr groß. Flüstert.
Ich hätte mir an seiner Stelle den GM 5 gekauft. Mir gefällt der GM 5 Plus nicht so. Selbe Leistung erreiche ich auch mit meinen normalen GM 5. Mehr Tiefe und Power Pack schaffe ich auch mit andere Spule.
Die hätten an Stelle der Power Funktion ein gescheiten Pinpoint einbauen sollen. Ich hoffe das kommt im Herbst mit dem GM 6.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

Helge

Gast
Hallo Arthur,
danke für die Info, die Anleitung hätte ich gern, also ich bin so ein ehem. Mess und Regelfreak, mir macht
rumdrehen und probieren Spaß, Steffen hat Ihn dann auch mal bekommen, wo er sich dann ruhig verhalten hat.
Aber auf der Wiese wo jeden mm was liegt zeigt die Große Spule (28/30cm) halt auch was an.
Wir gehen eine Wiese immer wieder ab und jedes mal kommt was raus unglaublich.
Lieber Arthur, wie bekomme ich die Anleitung?
Vielen Dank, Gruß Helge
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Helge wir können die km Wiese ein Jahr ablaufen und werden immer noch etwas finden.
@Arthur bitte seih so lieb und hilf Helge. Du lernst ihn bald live kenne :rolleyes:
Er wohnt auch in Schöllkrippen.
 
A

Arthur

Gast
Hallo Helge

morgen scanne ich die Anleitung,
und stelle die zur Verfügung
hab bei T&N gelernt, liebe Elektronik
grüss Arthur
 
Oben Unten