• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neue Golden Mask Detektoren

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Hier gibt es 2 Neue Modelle,
man hat bei beiden mehr Wert auf die "Relikt" Suche gelegt,
erkennbar an der niedrigen kHz,weiteres ist in den dazugehörigen Links
nachlesebar ;)

Golden Mask One 8


Golden Mask 5+ SE Relictum

 
Zuletzt bearbeitet:

Detectarius

Bekanntes Mitglied
Jetzt haben sie sich aber sehr breit aufgestellt. Mir wäre ein 6er mit Frequenzen von 5-30 (5,8,13,18,24,30) lieber. Technisch scheint dies ja möglich zu sein
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Der Markt für Einsteiger wird immer größer,es wäre gescheiter,Profigeräte zu machen
Aber im Einsteiger Markt ist mehr Kohle drinnen
 

Andi

Experte
Egal was eine Firma rausbringt.
Es gibt immer welche die an allem was auszusetzen haben.
 

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Wer mit der Leistung der GM nicht zufrieden ist,sollte sich m.M. nach ein
anderes Hobby suchen....das beweißt gerade das viele Detektoren rein
Leistungstechnisch betrachtet,von vielen Herstellern weit überteuert angeboten werden.

Viele kaufen sich aber leider Detektoren,die sie mehr daran hindern suchen zu gehen,
da sie ewig brauchen die ganzen "Verstellmöglichkeiten" zu erlernen....
Klar haben viele andere Hersteller mehr "Spielereien" an den Detektoren,ob nun Sinnvoll oder nicht,
letztendlich zählt für mich aber ein einfacher Umgang bei guter Leistung!
Aber das hatten wir ja alles schon ;)
 

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Ich bin Findelkind seiner Meinung,wer seinen Detektor nicht kennt solle sich damit befassen.
Dann wird auch damit gut gefunden.
 

GnarfuS

Legende
Ich such auch gerade was neues, bin aber noch unentschlossen,
Sollte störungsfrei sein, regenfest, evtl beleuchtung, schnell zu verstellendes Teleskopgestänge wäre gut und Funkkopfhörer
Aso ganz wichtig, er sollte VIEL finden :crazy: :D
 

Findelkind

Moderator
Teammitglied
Gnarfus....du kannst nur was finden wo auch was liegt ;)
Aber wenn etwas liegt machst du mit GM nichts verkehrt.
Einen ganz Störrungsfreien MD wirst du nicht finden,
regenfest....die meisten Sucher legen viel Wert darauf aber kommischer Weise
gehen die wenigsten bei Regen suchen...sollte doch mal Regen kommen beim suchen
einfach einen Gefrierbeutel rüber und fertig ....sieht nicht so toll aus hat sich aber bewährt.
 

Detectarius

Bekanntes Mitglied
Ich such auch gerade was neues, bin aber noch unentschlossen,
Sollte störungsfrei sein, regenfest, evtl beleuchtung, schnell zu verstellendes Teleskopgestänge wäre gut und Funkkopfhörer
Aso ganz wichtig, er sollte VIEL finden :crazy: :D
Na dann suchst du einen Golden Mask..je nachdem was du ausgeben willst etwa einen One (8 oder 15 oder 24khz ) oder einen 5+ SE/Platinum mit 15 und 30khz oder 8,18....ich habe mir jetzt nochmal einen analogen Golden Mask besorgt. Ohne ging nicht, die sind von der Preis Leistung unschlagbar
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Goldenmask habe ich auch und mein 5 Gerät wird auch wieder einer,aber kein Einsteiger
 

Detectarius

Bekanntes Mitglied
GM6 kommt 5,15,30 kHz. Sonst ist noch nicht mehr bekannt. Aber GM hat sich zu Unterwasser Geräten geäußert und nochmals geschrieben, sie werden kein Unterwasser Geräte bauen
 
G

Gelöschtes Mitglied 453

Gast
Wann wird der 6er kommen ?
Momentan gefällt mir der 5+ SE Platinum mit dem neuen Ekrim Prozessor
 
Oben