• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Neue Ausrüstung

Pelle

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.490
Hallo zusammen.

Kurze Frage, ich arbeite im sozialen Bereich und habe da einen jungen Erwachsenen mit einer kognitiven Einschränkung, der das Sondeln anfangen möchte.
Wer kann mir Tipps/Infos zu einer Ausrüstung geben, welche nicht zu billig aber auch nicht zu teuer ist.
MD und Pinpointer.
Ich habe zwar auch einen Einsteiger als MD würde aber gerne von euch wissen, ob es da noch Alternativen gibt, die man in Betracht ziehen könnte.
Vielen Dank für eure Beiträge.
Gruß, Pelle.
 
GnarfuS

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Ich hatte damals en Packet von Jens genommen, MD und Pinpointer zusammen,
Teknetics Eurotek Pro lte
Und Xpointer von Quest
Irgendwas um die 360 oder so war des glaub ich
 
Pelle

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.490
Danke Kumpel.

Ich denke so an 250€
Mehr hat der Kerl nicht:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast


das hilft dir auch.

Fisher F22 Detektor 251,26
 
bx812

bx812

Moderator
Teammitglied
Beiträge
6.123
Schaut doch nach gebrauchten Sachen, Detektor wie auch Pointer!!!!
 
Oben Unten