• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Ne menge Schrott . und einen Regimentsknopf

Sondel-Oink

Legende
So , war heute wieder sondeln , denn das schöne wetter muss ausgenutzt werden . In den ersten 3 stunden ist überhaupt nix gekommen , ausser schrott .

20200316_124642.jpg

Aber was solls , das wetter war schön , und es ist nett mal an der frischen luft zu-sein .
Ich hab dann den standort geändert , und bin in den wald , aber der war besenrein , was mich gewundert hat . Beim zurückgehen hab ich den pieper noch etwas geschwenkt , und plötzlich war ein tolles signal da . Ich dachte , naja , wieder bunt-schrott , aber zutage trat ein knopf :

20200316_141148.jpg

20200316_141157.jpg

Morgen soll es wieder schön werden , mal sehen was dann unter meiner spule liegt .
 
Oben Unten