• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Napoleon III

Zulu

Münz-Sauger
Beiträge
3.578
Hallo,

war auch wieder mal an der frischen (Gott sei Dank etwas kühleren) Luft und habe ein paar Sachen erbeuten können.
Dazu gehört auch diese tolle 10 Centimes Napoleon III 1853 Atelier BB = Straßburg Der Rest ist nicht der Rede wert.
Eine 10 Centimes ist in etwa das equivalent von einer 10 Pfennig ist aber so groß wie ein 3 Mark Stück, also ein netter kleiner brocken aus Bronze.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Fotos sehen zu können.
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

HIPSNIPER

Foren Inventar
Beiträge
1.516
Zulu Glückwunsch zum Fund, die Münze ist ja echt super erhalten. Welcher Boden war am Fundort ??? (Lehm, sandig, etc.)
 
Oben Unten