• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nachts auf der wiese meine letzten funde

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 274
  • Datum Start
Gussform für musketenkugeln geil da musst unbedingt nochmal hin um die zweite Hälfte zu finden.

Das Runde Teil sieht naxh einem alten teigschneider aus

Schön gefunden
 
sehr schöne sachen, auch der fingerhut ist cool.

wenn die 2te hälfte der gussform auch noch findest, kannst ein gewerbe anmelden ;) :thumbsup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
ja ich will nochmal suchen nach der zweiten hälfte der Gußform .. das runde mit dem zacken ist ein schwirrplättchen ..
 

Sondel Herby

Legende
Die Gussform ist ja der Hammer. :thumbsup: Die macht sich super in der Vitrine. Die anderen Funde sich natürlich auch nicht zu verachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 274

Gast
Wah? watt Schwirrplättchen? Wasn das?
im prinzip ist es ein uraltes kinderspielzeug ..man hat da einen faden durchgezogen ..wie eine schlinge dann das Plättchen eingetreht .. durch ziehen funktioniert es ähnlich wie ein Jojo und macht beim drehen schwirrende geräuche ...schau mal das video an ..mfg.
 
Oben