• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nach langer Zeit mal wieder draußen:)

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Hallo Miteinander.

Jetzt gibt es mal was von mir zu sehen.
Leider nicht die Funde, die ich gerne gefunden hätte, aber immerhin war ich draußen und es war das beste Gefühl das ich nur mit meinem MD erleben kann.
Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee was ich da alles gefunden habe.
Viel Eisen natürlich:)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.
S

Skadun

Gast
Hey Pelle, ist doch eine interessante Ausbeute :) bei den Ringen bin ich mal gespannt was das ist.
Auf Bild zwei würde ich sagen es könnte von einem Zaumzeug sein, die Münze ist leider etwas unscharf aber was man erkennt sieht
gut erhalten aus auch sehr schön. :thumbsup:
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Entschuldigt die schlechte Aufnahmen.
Nichts besonderes. Aber eine Münze:)
 

Anhänge

    Du musst angemeldet und freigeschaltet sein um Anhänge sehen zu können.

GnarfuS

Legende
Beiträge
794
Schöne Funde.
Über sone Münze hätte ich mich gefreut, war heute 2std im Wald, genau 5 Funde, bei einem, nur en Stück relativ große Rundung gesehen, voll happy, ja ne alte Münze, naja beim weitergaben war's ne blöde Unterlegscheibe :banghead:.
 

Pelle

Silberelster
Beiträge
4.407
Danke für die Rückmeldungen.
Der ZIP ist wirklich cool. Das mit der Münze überrascht mich etwas. Das ist eine Allerwelts Münze. Das Du Korky, der Münzmann die noch nicht hast, ist ja lustig:)
@812 ich war nur 2 Wochen nicht Sondeln.
Das ist für mich wie Gefängnis:)
Gruß, Pelle
 

Tiberius_XX

Legende
Beiträge
570
Finde die Münze auch Top.
Die Ringe könnten Wellen Ringe/Wellen Distanzringe sein.
Bild 3 ganz rechts, könnte eine Übungspatrone sein. Kann man am Boden etwas erkennen?
Der Rest ist mir schleierhaft.
 
Oben Unten