• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nach dem Frühstück ist vor dem Mittag

Pelle

Administrator
Teammitglied
Vor dem Kochen noch schnell raus und die Lust und die Gier stillen.
Das musste ich heute mal wieder machen.
So fuhr ich zum leckeren Erdbeerfeld wo Andi letzte Woche meinte fette Beute (siehe sein Thread) u.a. mit seiner ersten Petschaft machen zu können.
Und was soll ich sagen. Es war der Hammer. In den 1,5h fand ich einige tolle Sachen.
Aber seht selbst.


6 Kreuzer Bayern 1767 Maximilian III
1 Kreuzer Königreich Würtenberg 1842
1 Kreuzer Bayern 1848
3 Kreuzer Bayern 1763
3 Kreuzer 17... Bruchstück
Augsburger Heller

25A53AA8-00F0-4FF9-9263-E67CA07D1F01.jpeg
Bild 2 Beiwerk mit einer hübschen Glocke. Nun meine Dritte:)


Ich war unterwegs mit dem AT Gold. Wollte eigentlich mit Freund Rutus raus, da muss ich mich aber erst einlesen.
Was den AT betrifft muss ich sagen auch im zweiten Versuch eine absolute Waffe.
Ich bin sehr überzeugt von dem Gerät.
Super Kleinteilempfindlichkeit.Gute Reaktion. Gute Trennfähigkeit. Und der geht richtig tief. Freu mich jetzt schon auf die nächste Tour mit ihm.

In diesem Sinne eine gute Zeit.

Gruß Pelle

DD14C948-5B78-4DD0-B8E8-C9381B46B13C.jpeg
 

Pelle

Administrator
Teammitglied
Hallo HipSniper alter Kumpane.
Der 6 Kreuzer is doch tatsächlich so raus gekommen. Unter Wasser abgewischt und das war’s.
Die anderen kurz in Vitamin C.
 
Oben Unten