• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Nach Abstinenz durch montage Sorry hab auch was mitgebracht

Matzelo

Bekanntes Mitglied
Hab natürlich auch was mitgebracht hatte aber leider nicht viel zeit zum suchen sch.arbeit bissel ist gerade in seure noch eingelegt Post ich später
 

Anhänge

Bayern Mark

Legende
Wenn im laufe der Woche mein Detektor kommt schaue ich mal in den Wald zu ner bestimmten stelle mal schauen ob das jezt alte Ton scherben sind oder neue. :whistling:
 
Das ist eine Andeutung von dem Sondelgott, dass man sich mehr regen sollte. :crazy:

Das UFO neben dem BMG-Projektil ist ein Gardinenbommel.
 
Oben