• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Na ist denn heut schon "NEL"nachten....?

J

Jojo

Gast
Habe mir vorgestern was schönes bestellt und gerade ist schon das Paket bei mir eingetroffen. :dance:
Jetzt bin ich mal gespannt ob die NEL Thunder das verspricht was ich schon über sie gelesen habe. :thumbsup:
Am Sonntag geht`s damit auf einen Acker den ich schon komplett durch habe... mal schauen ob sie noch das ein oder andere schöne Stück zu Tage fördert... drückt mir die Daumen.... ich werd euch auf jeden Fall berichten wie die Session war.... ;)
Ach ja... bevor ich es vergesse.... muss ich die neue Spule an meinem AT Pro eigentlich noch irgendwie konfigurieren oder reicht da der Bodenabgleich den ich vorher immer mache...? :questionmarks:
LG JoJo
 

Anhänge

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Ist das Teil schwer?? hab heute meine 28 x 34 Doppel -D für den XP verkauft,ist komisch zum Sondeln kommt mir schwer vor.
Und auserdem will ich nicht so tief Buddeln:) die neue HF Spule ist sicher top wenn das richtige Programm drauf ist
 
na sehr gut gekauft.
du brauchst die spule nur montieren, mach einen reset am at-pro und dann den bodenabgleich und gut ist es.

ich drück schonmal die Daumen für sonntag.
 
J

Jojo

Gast
Danke Leute.... ich werd euch auf jeden Fall berichten wie es war... :thumbsup:
Mit Reset meinst du doch bestimmt auf Werkseinstellungen zurücksetzten oder....?
 
G

Gast 38

Gast
Ist das Teil schwer?? hab heute meine 28 x 34 Doppel -D für den XP verkauft,ist komisch zum Sondeln kommt mir schwer vor.
Und auserdem will ich nicht so tief Buddeln:) die neue HF Spule ist sicher top wenn das richtige Programm drauf ist

Hast dir die X35 Spule bestellt oder meinst du die weisse HF Spule ?
 

Ötzi

Moderator
Teammitglied
Hab die HF gekauft nicht die X35 Spule die HF hat mit richtigem Programm erstaunliche Funde zu Tage gebracht.
Bin begeistert:)die X35 kostet 20 Euro weniger, ich weiss aber die wollte ich nicht,ich kauf immer Teile wo es auch
Testberichte gibt die ich vergleichen kann dann wir gekauft sonst nicht:)
 
Oben Unten