• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Munition explodiert bei Waldbrand.

Zettface

Ritterschaft Christi
Beiträge
1.342
Übel für die die nur Löschen wollen. Der Mist holt uns wieder ein:


 
G

Gelöschtes Mitglied 1

Gast
Ich muss da immer gleich an die Leute denken dir ihre Freizeit opfern um andere zu beschützen.
Für viele ist das selbstverständlich geworden. Daher Leute auch bei euch kann es mal brennen.
25 Euro im Jahr für eure Freiwillige Feuerwehr sind echt gut angelegt als Spende.
Ich bin froh das mir seit einigen Jahren diese Gedanken durch den Kopf gehen.
Früher war mir das alles egal bis ich selber einmal Hilfe brauchte.
 

quenstedto

Fossil Experte
Beiträge
1.737
Durch die Brände kann so einiges hochgehen was im Boden schlummert, so lange keiner verletzt wird....
Mit dieser Erblast müssen wir wohl Leben!:(


Ob Feuerrwehr, Sanis oder Kampfmittelräumdienst,
ich bin auch Heilfroh das es Menschen gibt die Ihre Gesundheit oder gar Leben für uns
riskieren und respektiere das entsprechend!
Und ich kann schon gar nicht verrstehen das die bei Ihrer Arbeit oft auch noch angegriffen oder angepöbelt werden.:banghead:
 
M

MIGELE

Gast
ja das ist alles gar nicht lustig - da will wohl keiner von uns dabei sein !
Da liegt noch einiges nicht explodiertes vergessenes vergrabenes verlorenes .................... etc auf oder im Boden herum !!!!!!!!!!!!!!!
 
Oben Unten