• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Münzsuche auf Festgelände Sachsenring

Karsten

Bekanntes Mitglied
Hi liebe Sondelgemeinde.

Heute nach dem 4 Tagesevent einmal auf die Suche nach Sichtfunden bzw. mit Detektor gegangen.
Zielort das Festgelände, wo hunderte von Bierbuden, Imbissständen und allerlei Händler waren.
Dort ging es das Wochenende richtig rund, entsprechend Müll war zu erwarten, aber eben auch verlorene Münzen und allerlei.
Dennoch kamen wir etwas spät, obwohl erst gestern Abend abgebaut wurde, wir dachten, Frühs 6 Uhr reicht, war das Gelände nach Informationen von Insidern ab abends von unseren polnischen Freunden abgegrast worden.
Dennoch war zwischen den Millionen Abziehlaschen, Kronkorken und Schnapsverschlüssen noch ein paar Funde zu machen.
Will es nicht beschwören, aber denke, hier hat die gute Trennschärfe der XP HF Spule gute Arbeit gemacht.
Die Polen waren schon gründlich, aber zu finden gab es eben doch noch etwas :drinks:
Hielt sich in Grenzen, aber besser wie Nix :o-o:
VG Karsten
 

Anhänge

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
25 Euronen! Gutes Geld! Alles andere kann sich sehen lassen :thumbsup:
Wie lange hast du gesucht?
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Hallo Holti.
Waren ca. 4 Stunden dort, hatten dann noch einmal auf anliegende Festwiese gewechselt, aber diese war sauberer wie in der Klinik.
2 tieferliegende Funde, sonst nur noch Schrottsignale.:naughty:
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Na gut, ein Stundenlohn von 6,25Euro is jetzt nicht sooo toll :D
Kleiner Spass, hauptsache hat Spass gemacht!
 

Sachse

Bekanntes Mitglied
Ist besser als in die hole Hand gesch.........kann sich doch sehen lassen. Grüße aus der Ecke von Chemnitz. :drinks:
 

Karsten

Bekanntes Mitglied
Gab auch Artikel dazu von der Presse, aber mir zuviel der Aufmerksamkeit :naughty:
Mir gehört nur die Hand, der andere mein Sondelkollege.
Gab vor 5 Jahren schon einmal Zeitungsartikel dazu.
VG
 

Holti

Administrator - Division B1
Teammitglied
Oder für 19,5 Jahren ....
War aber auch eher spaßig gemeint.....bissi Humor tut zu ernsten Menschen echt gut ;)
 

erik ( Bumbastik )

Foren Inventar
Finde hast sehr passend gesagt das ist ein Hobby und wen wir nur 1 Euro finden freuen wir uns wie als ob wir Jackpot gewonnen haben ;)

Also heißt für dich das nächste mal noch früher aufstehen.

Und Grenzen ziehen da suche ich und da dürft ihr Polen suchen ;)
 
Oben Unten