• Lieber Gast du musst dich registrieren um alle Inhalte (Fotos, Texte uvm.) sehen zu können. Sobald du registriert bist und dich Vorgestellt hast, kannst du alle Beiträge sehen und dich aktiv daran beteiligen. Viel Spaß im Forum.

Münzrunde

Treveri

Bekanntes Mitglied
Auch auf die Gefahr hin euch mit meinem Posts zu langweilen, aber heute habe ich wieder einen schönen Fund gemacht. Diesmal ausschließlich Münzen. Anfangen möchte ich mit dem interessantesten Stück: 1 Centime l'an 7 Frankreich ca 1798. Gefolgt von der obligatorischen Scheidemünze und einem schönen Reichspfennig. Auch wieder mit von der Partie der gute alte Aluheimer. Leider waren auch wieder zwei Leichen mit dabei.
 

Anhänge

Pelle

Foren Inventar
Münzen sind unterschiedlich. Es gibt nicht den Fund. Jeder Fund ist etwas besonderes. Und wenn da auch ein paar Schönlinge dabei sind, warum nicht.
Alles richtig gemacht Du und deine Maschine;)
 

Zulu

Münz-Sauger
Münzen sind nie langweilig. Die 1 centimes ist toll aus der franz. Revolution. Eine meiner Lieblingsmünzen
 
Themenersteller Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Jaegermeister Neuzeitliche Funde 8
S Neuzeitliche Münzen 4
Oben Unten